Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vistalein vistalein ist offline

    Internetseiten laden langsam

    Hallo, alle zusammen,
    habe jetzt nach langem hin und her meinen Vistacomputer soweit hergestellt, dass die Internetverbindung nur auch funktioniert - aber folgendes Problem habe ich noch:
    Starte ich den IE7 bekomme ich die Meldung Verbindung nicht herstellbar - obwohl unten rechts die beiden Bildschirme die Weltkugel anzeigen ( nach ca. 10 sec.)- also Internetverbindung ist da. Daraufhin drücke ich das Feld Startseite ( oben rechts) 3-4-5-6 mal und dann kommt erst meine Startseite , in meinem Fall Go....le.de.
    Dieses prozess kann bis zu 40 sec. dauern. Dann kann ich ohne Probleme weitersurfen. Also kein richtiger Fehler - aber ....
    Ich habe DSL 6000 über Kabel. Auch habe ich Kaspersky IS2009. Kann es sein das dieser erst irgendetwas prüft bevor er etwas zulässt.?
    Habt Ihr eine Lösung oder ist das normal?
    Gruß
    Harald

    P.S. Sehr auffällig ist das auch beim aufrufen von einzelnen Artikeln bei E..y.
    Alle Seiten starten gut, nur das aufrufen einzelnen Artikel/Auktionen läuft sehr langsam.
    Starte ich einen Artikel passiert lange nix. Drücke ich dann aber aktualisieren kommt er schlagartig.

  2. Anzeige

    Internetseiten laden langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Internetseiten laden langsam

    Hi,

    es gibt mehrere Ursachen. Mache bitte zunächst einmal hier einen Speedtest, dann können wir sehen, wie schnell Du wirklich im Netz unterwegs bist.

    Dann deaktiviere bitte kurz Kaspersky und wiederhole den Test, dann weißt Du schon, ob Kaspersky Dich so verlangsamt.

    Schön wäre ein Malwarescan mit HijackThis, die Anleitung dazu findest Du hier. Falls Du Kaspersky ausschließen kannst, poste bitte das Logfile hier, wir werden es uns ansehen.

    Hast Du einen Instant-Messenger laufen? MSN oder sowas?

Ähnliche Themen


  1. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  2. 3DS: Angepasste Internetseiten: Hi Leute bin momentan im Internet auf der Suche nach Seiten, die extra für den 3DS angefertigt wurden. Damit meine ich also Internetseiten, die...

  3. Internetseiten laden nicht richtig.: Hey Leute ich hab ein Problem was mich so langsam richtig sauer macht... Ich erkläre mal : Mein PC lädt den Grossteil der Internetseiten...

  4. Internetseiten aufbau extrem langsam: Hi Profis ich habe das problem seit cirka 2 - 3 tagen. mein internet baut die seiten extrem langsam auf selbst nach einer neuinstalatien von...

  5. internetseiten mit wii: hab kein passenden thread gefunden von daher diesen einfach mal offen gemacht.... wäre schön wenn ihr hier einfach en paar homepages reinsetzt, die...