Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    Internetseiten öffnen sich ungewollt

    Hi

    Ich habe mir letzen Monat einen neuen Laptop gekauft. Als Betriebssystem war schon Windows Vista installiert.
    Das Problem was ich habe ist, dass beim Internet Explorer bestimmte Seiten (Alphaload.de, firstload.de, chatcommunity.de) oft von alleine aufgehen, obwohl ich mit diesen Seiten nichts zu tun habe, sprich ich habe sie noch nie angewählt.
    Jetzt wollte ich wissen, wie kann ich das abstellen.

    Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Internetseiten öffnen sich ungewollt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Internetseiten öffnen sich ungewollt

    Abstellen? Mit ad-Aware oder Kaspersky.. oder irgend einen anderen Virus-/Adwarekiller der was taugt. Bzw einfach Firefox benutzen, damit passiert sowas erst garnicht.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Internetseiten öffnen sich ungewollt

    100% Agree. Sowas ist mit Sicherheit irgendeine Art Adware oder Spyware oder ein Virus. Kill den, dann hast du Ruhe. Windows selbst macht sowas nicht.

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Internetseiten öffnen sich ungewollt

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Abstellen? Mit ad-Aware oder Kaspersky.. oder irgend einen anderen Virus-/Adwarekiller der was taugt. Bzw einfach Firefox benutzen, damit passiert sowas erst garnicht.
    sorry da muss ich dich wohl leider entäuschen aber ich hab genau das gleiche problem und firefox habe ich auch...

    keine ahnung was ich jetzt machen soll weil sooo viel ahnung vom lapi hab ich auch nicht.
    mfg
    pauline

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Internetseiten öffnen sich ungewollt

    Hi,

    bitte macht einen Scan mit HijackThis und postet das Logfile, ich denke, ihr habt da Malware auf dem Rechner, die HJT findet.
    Wir werden uns das Ergebnis dann anschauen.

    Eine genaue Anleitung zu HijackThis findet Ihr hier.

    Dann laßt bitte Spybot Search and Destroy im abgesicherten Modus einen Scan machen und löschen, was es findet.

  7. #6
    Asus_Andi Asus_Andi ist offline

    AW: Internetseiten öffnen sich ungewollt

    Hallo,

    hatt ein ähnliches Problem.
    Am besten ihr geht in die Internetoptionen / Programme / und dann auf AdOns Verwaltung. Dort findet ihr die Seiten die ein AdOn für den Explorer haben. Die einfach auf DEAKTIVIERT stellen und fertig ist!

    Gruss
    Andi

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Internetseiten öffnen sich ungewollt

    Kann mir jemand helfen? Ich komm andauernd auf andere Internetseiten. Sobald ich z.B. Youtube eingebe, komme ich auf eine Ebay Seite. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? Liebe Grüsse

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Internetseiten öffnen sich ungewollt

    Hi,

    lasse mal bitte dieses Programm vollständig Deinen Rechner scannen. Rechne aber mit einer Dauer von über einer Stunde, es sieht nach einem Trojaner aus.

Ähnliche Themen


  1. Komische Internetseiten öffnen sich von alleine: Hallo leute Seit einiger zeit ist es so das wenn ich irgendetwas google und dann auf eine Seite klicke, öffnen sich seiten namens...

  2. Falsche internet seiten öffnen sich: Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn ich im internet explorer mit google was suche wie z.B. amazon,ebay oder andere...

  3. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  4. Explorer hängt sich auf bei Fotos öffnen: Hallo, ich bin seit neuestem Bestitzer eines Notebooks mit Vista Premium. Leider habe ich bis jetzt noch kaum Ahnung, da ich bis jetzt nur mit XP...

  5. manche internetseiten öffnen sich nicht: hallo, ich habe das problem, dass sich manche internetseiten nicht öffnen (z.B. gamersfirst.com), aber komisch ist, dass es bei den anderen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adonsverwaltung