Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DeathSp!k3 DeathSp!k3 ist offline

    Internetspiele Problem :(

    Hallo Leute,
    Ich benutze das bestriebsystem Windows Vista und habe große Probleme.
    Wenn ich ein Onlinespiel spiele, und ich zocke ungefair 5-15min dann stürzt ständig mein Rechner ab.
    Es ist bei jedem Spiel so.
    Ich habe den Rechner ganz, ganz neu gekauft und da waren einige Programme drauf.
    Die Programme waren:

    Bullguard (ist ein Antivirenprogramm)
    MEDIONbox-Startseite
    T-Online anmeldung
    GoogleDesktop

    Ich weis nicht ob es an an einem Program von denen liegt aber es nervt das der Computer immer abstürzt.
    Und wenn ich beim System gucke, dann sind da eine dermaßen riesige, lange leiste voller Serverproblemen.
    zb: Fehler "1084"

    Ich habe keine Ahnung was das für ein Fehler ist aber davon gibt es sehr sehr viele von.
    Bitte helft mir und gebt mir Tipps.

    Danke schonmal im Voraus.

    MfG. Death$p!k3

  2. Anzeige

    Internetspiele Problem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Internetspiele Problem :(

    oha ich glaub es liegt an den spiel taucht der fehler immer nur bei einen bestimmten spiel auf oder in jeden oder es liegt villeicht an dein modem villeicht ist die übertragungs rate nich gut genug und darum auch nach 5 minuten abstürtzt

  4. #3
    Death$p!k3

    AW: Internetspiele Problem :(

    Nein das ist bei jedem Onlinespiel.
    Und es liegt nicht an meinem Modem weil das ist ein sehr gutes Modem und hat früher einwandfrei gelaufen.
    Ich verstehe es nicht.
    Bei mir ist alles ordentlich eingestellt.
    Kann doch sein das es am Vista liegt aber ich kenne diese Fehler 1084 nicht weil es davon sehr viele gibt.
    Brauche hilfe!

    MfG. Death$p!k3

  5. #4
    DeathSp!k3 DeathSp!k3 ist offline

    AW: Internetspiele Problem :(

    Ne es Liegt nicht am Modem weil es ganz gut ist und vorher hatte es immer einwandfrei gelaufen.
    Und es ist ja bei JEDEM Spiel so das es abstürzt.
    -.-
    Ich glaube es liegt am Vista.
    Ich bekomme ständig solche Fehler wie zb. Fehler "1084"
    Bruache Hilfe!

    MfG. Death$p!k3

  6. #5
    DeathSp!k3 DeathSp!k3 ist offline

    AW: Internetspiele Problem :(

    Kann es sein das es vielleicht am Vista liegt??
    Und schreibt plz zurück!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  2. PS3 Internetspiele: Hallo, ich bin ein wenig im Internet rumgesurft und hab entdeckt, dass es für Nintendo's Wii spezielle Internetspiele gibt. (für die REMOTE) ...

  3. Internetspiele auf der PSP: Kan man gewisse spiele übers internet spielen also so wie Guild wars oder Wow(world of warcraft) am Pc nur halt auf der PSP????:confused: