Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maxer Maxer ist offline

    Internetverbindung baut sich alle 5-10 Min. neu auf

    Hallo,

    ich habe mir heute WIndows Vista gekauft uns auch direkt installiert. Nun habe ich das Problem, dass sich meine Internetverbindung alle 5-10 Min. neu aufbaut. Vielleicht kennt ihr das und könnt mir helfen. Hier ein paar genauere Angaben.

    Provider:T-Online
    Router:T-Sinus 154 DSL
    Kabel
    Betriebssystem:Windows Vista Home Premium
    Firewall: Noch keine, aber mache ich gerade


    MFG

    max

  2. Anzeige

    Internetverbindung baut sich alle 5-10 Min. neu auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung baut sich alle 5-10 Min. neu auf

    Hallo auch,

    hab nen neuen laptop Lenovo R60 mit Vista Business, und komm mit Provider Arcor und Router T-Sinus 154 DSL übers Netzwerkkabel überhaupt nichts ins internet (damit fallen auch alle updates flach, dank derer vielleicht auch die Software und Hardware besser laufen würde ). Hab mit dem Netzwerkkabel meine beiden laptops (der alte ist mti XP vorinstalliert) mal verbunden, und zumindest haben sie sich irgendwann mal gegenseitig gesehen, prinzipiell kann der neue mit dem Vista also netzwerken, aber es fehlt halt das letzte Stück durch die Leitung .. irgendwelche Tips?
    Firewall: die von Vista (wobei witzigerweise neulich mal beim Hochfahren die Warnmeldung kam, es sei keine Firewall aktiv, was gar nicht stimmte ..)
    Vielen Dank,
    Susanne


    Zitat Maxer Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir heute WIndows Vista gekauft uns auch direkt installiert. Nun habe ich das Problem, dass sich meine Internetverbindung alle 5-10 Min. neu aufbaut. Vielleicht kennt ihr das und könnt mir helfen. Hier ein paar genauere Angaben.

    Provider:T-Online
    Router:T-Sinus 154 DSL
    Kabel
    Betriebssystem:Windows Vista Home Premium
    Firewall: Noch keine, aber mache ich gerade


    MFG

    max

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Internetverbindung baut sich alle 5-10 Min. neu auf

    das passiert wenn du deinen router konfigurierst, da frag er nämlich nach der trennungszeit hast 3möglichkeiten,unter anderen auch ´´ nie´´
    bei mir sind 3min. eingestellt, wenn ich keine seiten suche macht es sich nach 3min.aus, (muss ich auch noch umstellen)

Ähnliche Themen


  1. Alle 20 minuten geht die Internetverbindung verloren !!!: Guten Abend Community, undzwar geht alle 20 min mein Internet (W-lan) verloren so, dass ich die Verbindung trennen und dann verbinden muss dann...

  2. Internetverbindung wählt sich selber ein : HILFE: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein komisches Problem: Mache ganz normal den Computer an meinem Haupschalter an - Vista Home Premium (...

  3. Animal Crossing: LgttC - Hyper Nook baut sich zu Super Nook?: Ich habe irgendwie das Gefühl, Nook spinnt. Er war Hyper Nook und kündigte an, dass er umbauen werde, und als ich heute Animal Crossing startete,...

  4. pc hängt sich ca. alle 2 stunden auf: hallo also: mein pc hängt sich seit letzter zeit fast alle 2 stunden auf, dabei hab ich keine viruse oder probs. An was kann das liegen?

  5. Wii ohne Internetverbindung...lohnt es sich ?: Hi, ich wollte mir eigentlich den Wii holen aber da das DSL von einer Person aus dem Dorf kommt und ich mich erst umständlich authifizieren muss...