Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internetverbindung bricht ständig ab

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch ein kleines Problem: Rechner sagt mir ich bin nich im I-Net, laut Modem ist das DSL-Signal noch da. Komme auch noch mit meiner PSP über W-Lan ins Internet.

    Dieses Phänomen tritt meist auf, wenn ich längere Zeit auf You Tube oder anderweitig Online Videos anschaue oder einen längeren Download mache.
    Wenn ich so normal auf seiten Surfe passiert meist garnix. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Betr. System: Vista Home Premium, SP 2 Modem: Speedport W503V.

    Thx im Voraus für eure Antworten
    Hallo
    hast Du dem modem eine zeit eingestellt nach welcher das internet getrennt wird. diese solltest Du erhöhen.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Internetverbindung bricht ständig ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung bricht ständig ab

    Hey, ich hab auch ARCOR das kotzt voll an!!!

    Wenn jemand von arcor zu nem anderen abieter gewechselt ist und das besser geworden is tsag ma bescheid!!

    DANKE

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung bricht ständig ab

    Hallo,
    hatte das selbe problem mit der verbindung !!
    ich habe es wieder hinbekommen,
    es lag an dem neuen webguard von avira !!!!
    Vielleicht hilft euch das weiter

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung bricht ständig ab

    Hi leuts,

    bin spät dran, aber ich wollte nioch sagen, dass mir Worrys Tipp, mal in den Router-Einstellungen nachzuschauen, wahnsinnig geholfen hat.
    Ich hab Win7 und ne Alice WLAN DSL-Box (IAD). Hab wie irgendwo bei Mozilla beschrieben den Rechner angewiesen, automatisch eine Verbindung herzustellen. Hat er trotzdem nicht gemacht. Wenn ich mich manuell eingewählt habe, hat er mich ständig wieder rausgeschmissen.
    Lösung: einfach die Schachtel einstellen. Im Browser eingeben "alice.box", dann kommen Dialoge
    - Verbindungsname und Passwort eingeben - dann kann er automatisch verbinden. Ich weiß nicht, warum man das da nochmal eingeben muss, is aber so.
    - von Zeittarif auf Flatrate umstellen. Standardeinstellung ist nämlich Zeittarif und nach 5 Minuten trennen!!
    Dann ist alles gut.

    Das wär vielleicht auch von allein gegangen, wenn ich mit der mitgelieferten CD installiert hätte, aber dann hat man immer noch so ein unnötiges Programm, das sich einmischt.

  6. #25
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Internetverbindung bricht ständig ab

    Hallo zusammen
    Ich hatte das Problem fast drei Jahre lang . Habe eine Fehlerquelle nach der anderen ausprobiert. Jetzt hat es endlich funktioniert.
    Bei mir war es die Netzwerkkarte. Ich habe einen Acer Laptop und da war das Problem an diesem Teil eben.
    Ich hebe den Tip bekommen eine externe Netzwerkkarte zu besorgen und diese Über USB anzuschliesen. Das habe ich vor acht wochen gemacht und siehe da es geht ohne Probleme. Seitdem kein einziger Rausschmiess mehr.
    Jiiipie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. W-Lan bricht ständig ab: Hallo Com, ich habe schon wieder ein Problem. Mein W-LAN Bricht zwischendurch immer mal wieder ab. Es gibt keinen bestimmten Zeitraum, wo es...

  2. Internetverbindung ist ständig unterbrochen! Was tun?! :(: Hallo, also...ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit flieg ich ständig aus dem Internet...meistens ist die Verbindung wirklich nur ganz kurz...

  3. Internetverbindung bricht immerwieder ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich kann zwar die Verbindung herstellen, jedoch bricht sie in...

  4. Internetverbindung bricht ständig ab: Hallo Zusammen, habe momentan ein Problem ich hab schon viel versucht, weiß auch nicht mehr was ich tun könnte, ich versuch euch daher mal die...

  5. Internetverbindung bricht ab: Erst mal zu meiner Hard & Software: Windows Vista Fritz Box Fon WLAN 7141 mit FW:40.04.37 Benutze Mozilla FireFox Gehe ganz normal mit...