Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Volker987654321 Volker987654321 ist offline

    Internetverbindung einrichten funktioniert nicht

    Hallo alle!

    Ich habe von meinem ISP Benutzername und Passwort erhalten.
    Mit Hilfe der von meinem ISP mitgelieferten Installations-CD komme ich auch durch Aufruf des Startprogramms ins Internet.
    Das nützt mir aber nur begrenzt, weil Windows Mail diese aufgebaute Verbindung nicht akzeptiert, sondern versucht, eine eigene Verbindung aufzubauen.

    Also habe ich probiert, manuell eine Internetverbindung herzustellen:

    Internetoptionen
    Einrichten einer Internetverbindung
    Breitband (PPPoE)
    Ich gebe Benutzername und Kennwort (geliefert von meinem ISP) ein.

    „Verbindung wird hergestellt über WAN-Miniport“
    „Der Interkonnektivitätstest war nicht erfolgreich.“

    Ich schaue bei „Eigenschaften von Internet“ hinein und stelle fest, dass bei der eingetragenen Verbindung das Kennwort nicht 8-stellig wie von mir eingegeben, sondern 16-stellig ist.
    Ich korrigiere es auf das richtige Kennwort, sage ok., rufe „Eigenschaften von Internet“ wieder auf und stelle fest, dass bei der eingetragenen Verbindung das Kennwort wieder nicht 8-stellig wie eingegeben, sondern 16-stellig ist!

    Bei Wählverbindung sage ich „Verbinden“.
    Es kommt die Fehlermeldung :
    „Fehler 815: Auf dem Computer konnte keine Breitbandverbindung hergestellt werden, da der Remoteserver nicht antwortet. Dieses Verbindungsproblem kann durch einen ungültigen Wert im Feld „Dienstname“ verursacht sein…“

    Wo das Feld „Dienstname“ sein soll weiß ich nicht.

    Danke für Tipps!

  2. Anzeige

    Internetverbindung einrichten funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Internetverbindung einrichten funktioniert nicht

    Hallo....

    Du musst bei der Breitbandverbindung bevor du dich verbinden lässt, auf

    EIGENSCHAFTEN

    klicken und es erscheint

    DIENSTNAME.

    Ich habe das gleiche Problem.....ich weiß aber nicht was ich da rein schreiben muss.

  4. #3
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Internetverbindung einrichten funktioniert nicht

    am besten bei der Kundenhotline anrufen wo man die daten her hat bzw E-Mail oder m Hilfeforum des Anbieters-

    mfgn

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Internetverbindung funktioniert nicht: hallo an alle ich ahb meine ps3 slim vor 2 tagen bekommen und wollte natürlich gleich auc eine verbindung zum internet herrstellen (wlan). hab...

  3. Systemstillstand - Einrichten einer Internetverbindung über WLAN: Hallo Forenteilnehmer, ich habe den neuen Aldi Laptop (Medion) mit Vista Home Premium. Mein ISP ist Alice. Beim Einrichten einer...

  4. Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat...

  5. Internetverbindung funktioniert nicht: hallo gestern hab hat mein pc dieses service pack 1 installiert nach der installation hat der pc neu gestartet die internetverbindung wurde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wan miniport pppoe 815

breitbandverbindung fehler 815