Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma
    hallo

    gestern hab hat mein pc dieses service pack 1 installiert
    nach der installation hat der pc neu gestartet

    die internetverbindung wurde nochimmer beim start automatisch aufgebaut
    aber seit heute kann mein pc keine drahtlos netzwerke mehr finden
    ich muss also seit heute bei jeden start auf das netzwerksymbol klicken
    und dann diese funktion auswählen wo der fehler gesucht wird
    und dann kommt da so ne liste wo ich auswählen kann was ich machen will
    und dann muss ich jedes mal das von hand starten
    also ich glaube dass der pc mit service pack 1 mein wlan adapter nich erkennt

    könnt ihr mir bitte helfen

    danke jetz schonmal
    wenn ich es etwas genauer beschreiben soll => sagt bescheid

    hat sich schon erledigt xD

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomle Tomle ist offline
    Zitat Jayemma Beitrag anzeigen
    hat sich schon erledigt xD
    Inwiefern hat es sich erledigt? Was hast denn gemacht, dass es wieder geht?

  4. #3
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma
    ich bin in den gerätemanager gegangen
    hab dann auf eigenschafen des gerätes geklickt und dann ältere treiber verwenden geklickt
    dan wieder die eigentschaften des gerätes geöffnet und dann hab ich auf treiber aktualisieren geklickt und dann hat er den aktuellsten treiber installiert
    hab dann den pc neugestartet und es hat wieder gefunzt

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. Internetverbindung funktioniert nicht: hallo an alle ich ahb meine ps3 slim vor 2 tagen bekommen und wollte natürlich gleich auc eine verbindung zum internet herrstellen (wlan). hab...

  4. Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat...

  5. Internetverbindung einrichten funktioniert nicht: Hallo alle! Ich habe von meinem ISP Benutzername und Passwort erhalten. Mit Hilfe der von meinem ISP mitgelieferten Installations-CD komme ich...