Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vistalein vistalein ist offline

    Internetverbindung wählt sich selber ein : HILFE

    Hallo zusammen,
    habe seit einigen Tagen ein komisches Problem:

    Mache ganz normal den Computer an meinem Haupschalter an -
    Vista Home Premium ( aktuell mit alles Updates ) fährt ganz normal hoch -
    Ich sehe meinen Desktopbildschirm wie immer -
    Ich mache gar nichts - drücke nichts - schreibe nichts - keine Berührungen -
    Jetzt kommt es :
    Nach ca. 2-3 min. plötzlich sehe ich einen kleinen Bildschirm -Internetverbindung wird aufgebaut-
    danach Kennwort wird geprüft - alles in Sekundenbruchteilen-
    mein Desktopbildschirm bleibt weiter zu sehen, Aber bei den kleinen beiden Weltkugel rechts unten sehe ich das ich im Internet bin, obwohl ich nur meinen eigenen Desktopbildschirm sehe.
    Daraufhin bleibt meine Internetverbindung 5 min an ( das ist die Leerlaufzeit die ich eingestellt habe ) dann kommt ein neuer kleiner Bildschirm und es setzt die automatische Trennung ein.
    Wie gesagt die ganze Zeit sehe ich nur meinen Desktop.

    Ich glaubte nun bin ja nicht doof , da muß es ein Prgramm geben was vielleicht automatisch nach Updates sucht. Weil es kann ja nicht sein das mein Computer sich einwählt ohne das ich es Ihm sage. Aber ich sage euch ich habe alles durch aber nichts gefunden. Programme abgeschaltet , gelöscht , wieder aufgespielt nichts hilft. Diese Prozedur habe ich jetzt stundenlang durchprobiert es hilft nichts. Alle Suchprogramme - alle Sicherheitsprogramme - alle Standardprogramme - das deutsche Sicherheitsnetz meinen Computer prüfen lassen - Norton prüfen lassen - Kaspersky prüfen lassen -
    NICHTS HILFT !!!!!!!!!!!!!

    ( Anmerkung: Habe DSL-Internet per LAN - über Speedmodem 200 ( auch geprüft )


    Also ich gebe jetzt auf . Vielleicht wisst Ihr eine Lösung ????

    Herzlichen Dank
    Harald

  2. Anzeige

    Internetverbindung wählt sich selber ein : HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Internetverbindung wählt sich selber ein : HILFE

    Das wird die Update-Funktion von Windows selber sein...

    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Einstellungen ändern

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Internetverbindung wählt sich selber ein : HILFE

    Hallo
    oder eine andere software welches einen sog. updater installiert hat. z.b.corel software oder adobe. in beiden fällen müsstest Du die einstellungen ändern. wenn nach kurzer zeit die verbindung nicht mehr aktiv ist könnte das bedeuten das keine updates vorhanden sind für die jew. software.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Mit Wi-Fi USB Connector ins Internet und wie wählt sich Alice ein?: hallo leute, seit neustem mach ich mir so meine gedanken wie ich mich mit meiner wii über alice einloggen soll, denn an meinem pc muss ich manuel...

  2. Sich selber English beibringen.. geht das?: Hallöle. :) Ich komm gleich mal auf den Punkt: Was meint ihr wie groß stehen meine Chancen English zu lernen, ohne mir einen Lehrer zu besorgen...

  3. PC wählt sich nicht mehr automatisch ein: Hallo, habe gerade ein riesen Problem und hoffe das ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt. Und zwar muss ich seit einiger Zeit über eine DFÜ...

  4. Wii ohne Internetverbindung...lohnt es sich ?: Hi, ich wollte mir eigentlich den Wii holen aber da das DSL von einer Person aus dem Dorf kommt und ich mich erst umständlich authifizieren muss...

  5. Internetverbindung baut sich alle 5-10 Min. neu auf: Hallo, ich habe mir heute WIndows Vista gekauft uns auch direkt installiert. Nun habe ich das Problem, dass sich meine Internetverbindung alle...