Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    luke_filewalker luke_filewalker ist offline

    IP-Adresse lässt sich nicht löschen

    Hi Leute.
    Ich benutze Vista Ultimate 64 auf einer virtuellen Maschine (zum Test erstmal).
    Nun will ich das Netzwerk einrichten und habe das Problem, dass alle IP's die ich je vergab, gespeichert werden und sich nicht löschen lassen.Immer wieder tauchen Adressen auf, die einen Netzwerkkonflikt hervorrufen. Als Admin bin ich angemeldet. IPv6 habe ich deaktiviert.
    Was mache ich falsch ???

  2. Anzeige

    IP-Adresse lässt sich nicht löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: IP-Adresse lässt sich nicht löschen

    Tja, ein Ähnliches Problem habe ich leider auch.
    Vista behällt die Eingegebene IP Adresse, lässt aber keine Änderung zu.
    Manchmal geht der Rechner dann online und manchmal wiederum bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein IP-Adressen Konflikt vorliegt.

    Ich nutze allerdings Vista Home Premium 32Bit.

    Werde es am Wochenende mal mit einer Neuinstallation versuchen, da sich das Problem leider auch nicht mit einer Backup-Wiederherstellung beheben lässt.

    Zitat luke_filewalker Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    Ich benutze Vista Ultimate 64 auf einer virtuellen Maschine (zum Test erstmal).
    Nun will ich das Netzwerk einrichten und habe das Problem, dass alle IP's die ich je vergab, gespeichert werden und sich nicht löschen lassen.Immer wieder tauchen Adressen auf, die einen Netzwerkkonflikt hervorrufen. Als Admin bin ich angemeldet. IPv6 habe ich deaktiviert.
    Was mache ich falsch ???

Ähnliche Themen


  1. Appdata-Kopie lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner neuen 1TB-Festplatte ein Backup meiner internen gemacht, darauf befinden sich mein Benutzerordner und der Programme-Ordner. Nur...

  2. Datei lässt sich nicht löschen: Hi! Ich hab ein Problem... Mein kleiner Bruder wollte mit ICQ einen Freund "ärgern" -.- Er hat ein Textdokument erstellt und es nach...

  3. Datei lässt sich nicht löschen!: Guten Abend ;):rolleyes: Ich wollte meinen Grafikkarten treiber updaten lassen! Versehentlich hab ich das Setup abgebrochen. Nun kann ich dieses...

  4. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...

  5. symbolischer link lässt sich nicht löschen: Hallo Zusammen, auf meinem Desktop liegt eine Datei "CAG56TXI.", keine Ahnung wie die dort hingekommen ist und das widerspenstige Ding lässt sich...