Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    stiffmaster stiffmaster ist offline

    ist mein rechner geeignet?

    hallo leute ich hab mal eine frage ich war in einem computerladen zur 48 falls einem das was sagt und. auf jeden fall habe ich mir ein rechner von hp gekauft einen pavilion m7794.de-a, da war vista vorinstalliert, so nun weis ich nicht ob ich xp darauf installieren kann weil mir ma jemand gesagt hat das manche hersteller zu ihrer hardware gar keine xp treiber mehr herstellt. könnt ihr mir da weiter helfen vielleicht danke schon ma im vorab

  2. Anzeige

    ist mein rechner geeignet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: ist mein rechner geeignet?

    Ich denke ein guter Anfang wäre, deine Hardware deines Rechners zu posten
    Dann kann man dir sicherlich weiter helfen.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: ist mein rechner geeignet?

    Zitat VistaTheBest Beitrag anzeigen
    Ich denke ein guter Anfang wäre, deine Hardware deines Rechners zu posten
    Dann kann man dir sicherlich weiter helfen.
    Hallo
    ich vermute mal per Suchfunktion hier im Forum Hilfe zu bekommen. Thema wurde hier schon oft behandelt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. suche einen roboter der gut für mein alter geeignet ist: Hallo, ich suche einen roboter für anfänger ca. ab 13 Jahre, sollte noch kein löten dabei sein, aber er sollte schon ein paar funktionen haben,...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. 100m² beschallende Lautsprecher für mein 30m² Zimmer geeignet ??: Hallo Leute, diese Frage ist mir sehr wichtig, ich würde mich über jede kleine Hilfe freuen !!! am 30.11 möchte ich mir eigentlich das Teufel LT...

  4. Mein neuer Rechner spielt keine Spiele flüssig!: Hallo Leute Ich kenne mich nicht so mit Rechnern aus. Daher meine Frage hier.: Ich habe mir gestern ein Packard Bell iMedia X 4614 PC gekauft. ...

  5. Mein Rechner vibriert: Hallo! Seit gestern ist mein Rechner ein bisschen lauter geworden. Heute habe ich gemerkt, dass auf einmal mein Schreibtisch wackelt :ugly: Bin...