Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Frage Ist windows service pack 2 ein virus?

    In windows update gab es windows service pack 2. Dann während der Installation warnt. Avira AntiVir die ganze Zeit: ein Virus wurde gefunden. Habe löschen gewählt und erscheint immer wieder. Dann habe ich es abgebrochen und keine warnungen waren mehr. Also: WARUM??

  2. Anzeige

    Frage Ist windows service pack 2 ein virus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Ist windows service pack 2 ein virus?

    Hi,

    also erst mal das Service Pack 2 ist KEIN Virus und außerdem kann man sich schon das SP 3 runterladen

    Wo hast du denn das SP 2, das du versuchst zu installieren runtergeladen?

  4. #3
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    AW: Ist windows service pack 2 ein virus?

    Zitat Walnut_Burl Beitrag anzeigen
    Hi,

    also erst mal das Service Pack 2 ist KEIN Virus und außerdem kann man sich schon das SP 3 runterladen

    Wo hast du denn das SP 2, das du versuchst zu installieren runtergeladen?
    Ist bei Windows Update automatisch erschienen.

    Weitere Frage: Manche Spiele sind für Windows Vista Sevice Pack 1 kompatibel (z.B. Spore). Wenn ich es installiere, gehen die Spiele noch?

Ähnliche Themen


  1. Windows XP - Service Pack 1: Hallo Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach dem "Windows XP - Service Pack 1". Doch leider gibt es auf der Seite von Microsoft nur das...

  2. Windows Vista Service Pack 2 ist da: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  3. Windows Vista Service Pack 2 Beta: Windows Vista - Service Pack 2 Beta - Download - CHIP Online Die Beta von SP2 für Vista. Würdet ihr es empfehlen runterzuladen?

  4. Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.: Am heutigen 18. März 2008 wurde das Service Pack 1 für Windows Vista endlich freigegeben und kann nun von den Microsoft-Download-Servern...

  5. Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden): Hi habe gerade gelessen das SP3 zum download erschinen ist Windows XP Service Pack 3 RC 1 zum Download bei Softwareload