Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    Böse Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    also will Itunes installieren und es geht nicht !
    beim instalieren kommt entweder die meldung quicktime konnte nicht installiert werden und ohne quicktime läuft itunes nicht ODER ich installiers braucht halt ein bissl dann kommt "publishing product informations" oder so und da machts nicht weiter
    und einmal hab ich so weit geschafft das die icons von itunes und quciktime auf dem desktop warn und dann wars ferig installiert dann wollt ichs öffnen dann kommt wieder so ne komische meldung das des des wegen irgendeinem grund nicht öffnen kann ich bin am verzweifeln plzzzzzzzzzzz help

  2. Anzeige

    Böse Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddy91

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    Hey 3rmiiN!

    Also ich würde als erstes iTunes und die dazugehörigen Software Pakete (Treiber, Bonjour und Co.) ersteinmal deinstallieren dann CCleaner oder Tune Up 2010 drüber laufen lassen. Einmal restarten und die aktuelle iTunes Version laden. iTunes - Download - CHIP Online

    Dann öffnest du das Software Paket mit WinRAR oder ähnlichem. So hast du Zugriff auf die einzelnen Programme.
    Du suchst von den 5-6 Progs. iTunes raus und startest die exe.

    Wenn du einen iPod hast musst du die andere Software(Treiber) ebenfalls installieren.

    Ist iTunes installiert würde ich erstmal Quicktime löschen und dieses durch die freeware Quicktime Alternative ersetzten.
    QuickTime Alternative (QT7) - Download - CHIP Online

    Wenn du Glück hast läuft wieder alles ohne Probleme. Achja falls du iTunes nutzt um deinen iPod zu Synchronisieren und ansonsten auf das Tool verzichten kannst nimm doch Sync your iPod with Windows Media Player

    Ist ein Plugin für den WMP, dies ist eine Demo die läuft glaube ich einen Monat als Vollversion. Kostet ansonsten so circa 15€.

    Habe ich auch schon gute Erfahrungen mitgemacht.
    Läuft mit allen iPods nur bei Touch und Phone muss iTunes inst. sein.
    Dann wäre das Tool aber wieder sinnlos...

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Gruß
    Freddy91

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    werds mal gleich ausprobieren erstmal ein DANKE
    jez kann ich schon sagen des mit dem windows media player will ich net weil ich des itunes brauch und weil ich nen touch hab


    EDIT: also habs nach itunessetup entpackt in dem ordner dann die installation fr itunes ausgewählt aber in dem installer is alles mit drin des andere kann ich alles einzeln machen aber wenn ich da drauf klick dann is alles zusammen und es kommt wieder bei der installation "publishing product information" und dann gehts net weiter und quicktime allein installieren geht auch net da kommt auch ein fehler und da steht einfach fertigstellen weils net geht des kotzt an !!

  5. #4
    Freddy91

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    Ok, hatte eben noch ein paar kleine Infos zu dem von mir oben verfassten Text hinzugefügt.
    Schreib dann mal bitte später, ob es geklappt hat!

    Viel Glück!

    Gruß
    Freddy91

  6. #5
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    "Wenn du einen iPod hast musst du die andere Software(Treiber) ebenfalls installieren." des hast du noch hinzugefügt?? also du meinst alles was dabei is ??apple application support,apple mobile device support apple sotware update...??

  7. #6
    Freddy91

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    apple application support, apple mobile device support
    - JA!

    Apple Software Update - NEIN, denn du bist ja in der Lage selber upzudaten und brauchst nicht Apple dafür!^^

  8. #7
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    omg jez sagt der mir eine andere installation läuft grad im task manager bei den anwendungen is nix und bei den prozessen hab ich alles beendet was setup im namen hat und es geh trotzdem nicht ich start mal pc neu

  9. #8
    Freddy91

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    Ok! Ist aber ein bisschen komisch...

  10. #9
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    also hat alles nicht geklappt es liegt warscheinlich an meinem lappi da könnt ihr mir auch nicht helfen leider
    nochmal danke für deine mühe

  11. #10
    Freddy91

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    also hat alles nicht geklappt es liegt warscheinlich an meinem lappi da könnt ihr mir auch nicht helfen leider
    nochmal danke für deine mühe
    Ach bitte, kein Ursache!
    Ansonsten, letzte aber auch härteste Möglichkeit. Daten sichern und Windows neu installieren.

  12. #11
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Itunes lässt sich nicht bei Vista 32-Bit installieren

    soweit kommts noch xD
    ne ich versuchs jez an meinem pc (hätt mir ruhig früher einfallen können xDD) *an stirn hau*
    wenns da nicht geht liegts nich an mir

Ähnliche Themen


  1. Windows vista lässt sich nicht installieren...: Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann... ich habe folgendes problem : ich habe...

  2. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und...

  3. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  4. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...

  5. Nero Deinstallationsproblem: Vista lässt sich nicht installieren: Hallo, ich wollte nun auch der Vista-Gemeinde beitreten, aber Bill lässt mich nicht. Bei der Kompatibilitäts-Prüfung bekomme ich jedesmal folgende...