Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    iTunes Problem!

    Hallo!
    Seit dem ich Windows Vista installiert habe, funktioniert das kopieren der mp3's von einem Ordner in das Programm iTunes nicht mehr so, wie früher!

    Normalerweise, hat er alle Datein kopiert, jetzt kopiert er nur noch die, die auch ein Album angegeben haben! Wie kann ich das verhindern?

    lg René

  2. Anzeige

    iTunes Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: iTunes Problem!

    Hallo,
    welche Version von ITunes verwendest Du? Dies ist vermutlich kein Fehler von Vista, sonder von iTunes. Wenn Du im Windows Media Player Deine Musikstücke so abgespeichert hast, kopiert iTunes dies auch so. Verwende bitte von iTunes die Version 8.01 und schalte die Genius Version aus, oder benutze sie nicht.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. iTunes-Problem: Hallo, ich habe mir neulich die neue Version von iTunes (iTunes 10.5 oder so) runtergeladen. Aber wenn ich iTunes jetzt öffnen will erscheint...

  2. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  3. iTunes Problem !!: hallo, ich habe ein problem mit meinem iTunes Programm. Undzwar wollte ich mein iTunes von Sytem C in mein System D verschieben, da System C voll...

  4. itunes Problem: Hey Leute ich habe ein Problem: Mein PC wurde von einem Virus befallen und die Festplatte ist wohl hinüber. Damit also auch mein geliebtes itunes....

  5. Itunes problem!: also meine herunter geladenen Lieder von Itunes-Store, sind nicht mehr da wie bekomme ich die zurück?