Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fandy fandy ist offline

    jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden

    Servus zusammen...ich bin neu hier und versuche Hilfe zu bekommen

    Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet:

    "Bildkonverter nicht gefunden"
    jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create object


    Könnte micht nicht erinner, dass ich irgendwelches Paint- oder Bildprogramm aufgesetzt zu haben!
    Hab seit kurzem VISTA- Home laufen!!!
    Auch googeln brachte mir nichts nennenswertes

    Hat jemand ne Idee von Euch???

    Grüße aus Niederbayern von
    Andy

  2. Anzeige

    jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows - LIVE konnte nicht initialisiert werden?: Mein Problem ist das wenn ich das Spiel Section 8 Starten will kommt folgende Meldung im Spiel. ...

  2. DHL - Konnte nicht zugestellt werden.: Hallo. Die Tage kommt bei mir ein Paket von DHL an. Meine Frage nun: ISt es möglich dass es am Samstag /Sonntag/Monatg ankommt? Also bei uns in...

  3. windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b): ich hab ein RIIIIIIEEESIGES prob: seit gestern verschwindet nach kurzer zeit meine taskleist, alle icons und alle anwenungen werden geschlossen,...

  4. Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b): Diese Meldung bekomme ich, wenn ich bestimmte Programme öffnen bzw. installieren möchte, jedoch nicht bei allen, sondern nur bei Programmen wie ICQ...

  5. Windows konnte nicht gestartet werden...: Hi ich wende mich an euch weil ich ein problem mit meinem nun ca 2 jahre alten pc habe. Wenn ich das ding anschalte kommt folgendes: Windows konnte...