Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    Frage Java schockwave und mehr

    Hey ich Bin viel in chats und so und dafür brauche ich java das habe ich zwar schon aber mit schockwav hatt mein vista ein problem

    da kommt immer der fehler das irgendwas mit der side by side konfig nicht stimmt oder nicht gesatrte werden kann geht das noch nicht oder warum wills nicht laufen?

  2. Anzeige

    Frage Java schockwave und mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    Hallo?
    och meno keiner will helfen

  4. #3
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Java schockwave und mehr

    Zitat wii will rock mii Beitrag anzeigen
    Hallo?
    och meno keiner will helfen
    Shockwave direkt übers net installieren??? Nicht downloaden und installieren, sondern übers Netz.

  5. #4
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    wie jetzt
    also ich habe es von habbo.de und über die orginal hersteller seite und beides mal gings nicht

  6. #5
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Java schockwave und mehr

    Zitat wii will rock mii Beitrag anzeigen
    wie jetzt
    also ich habe es von habbo.de und über die orginal hersteller seite und beides mal gings nicht
    Hast Du es hier probiert? http://www.adobe.com/shockwave/downl...ShockwaveFlash

    Wenn ja, teste ich mal, was man machen kann.

  7. #6
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    genau da und dann kam was mit ddl und side-by-side falsch konfig. und kann nicht gestartet werden

  8. #7
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Java schockwave und mehr

    Zitat wii will rock mii Beitrag anzeigen
    genau da und dann kam was mit ddl und side-by-side falsch konfig. und kann nicht gestartet werden
    Also. Probier mal aus.

    1. Rechte Maustaste auf ein Browsersymbol.

    2. "Ausführen als" drücken

    3. Unten im Feld "Folgender Benutzer" anwählen und den Benutzer wählen, welcher über Adminrechte oder das Admin Konto selbst auswählen.

    4. PW eingeben

    5. Seite aufrufen: http://www.adobe.com/shockwave/downl...ShockwaveFlash

    6. Installationsanleitung befolgen.

    7. Nach Installation überprüfen, ob es gefunzt hat. Hier: Adobe - Flash Player

    8. Falls nicht, Rechner neu starten und diese Seite noch einmal aufrufen. Im oberen Fenster muss dann stehen:

    Adobe Flash Player is installed

    9. Falls nicht, Installationsdatei starten wie 1. bis 4. beschrieben. Neustart und wieder auf diese Seite Adobe - Flash Player
    schauen.

    Toi, toi, toi

  9. #8
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    ich habe zwar 8,0.28.0 aber der scheiß sagt nun side by side ist total falsch man ey wengistens kommt der balken nun bis zu hälfte


    vista=schrott zum chatten

  10. #9
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    und wieder nichts

  11. #10
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Java schockwave und mehr

    Zitat wii will rock mii Beitrag anzeigen
    und wieder nichts
    Habe auch Vista und das selbe Problem. Es lief die ersten stunden einwandfrei erst nach der install von dem Flash Player traten die Probleme bei mir auf.
    Szia
    Edgar

  12. #11
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    also ich habe adobe aber kein schockwave player adobe geht auch aber sonst nichts ich versuche mal windows drauf aufmerksam zu mchen

  13. #12
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    ich hasse vista lalalala ich hasse vista schalalalala

  14. #13
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Java schockwave und mehr

    Zitat wii will rock mii Beitrag anzeigen
    also ich habe adobe aber kein schockwave player adobe geht auch aber sonst nichts ich versuche mal windows drauf aufmerksam zu mchen
    Versuche lieber Adobe darauf aufmerksam zu machen. Wäre der einzige Weg. Bei "Windows" kannst Du nichts erreichen, wenn dann Microsoft.

    Folge doch mal der Installationsanleitung. Es ist immer besser, die Variante der Installation über das I-Net zu machen. Andersrum und auch bei XP habe ich es getestet, manuell zu installieren. Ohne Ergebnis. Denn, die Dateien werden nämlich nicht dorthin kopiert, wohin sie sollen, sondern bleiben im Temp. Dann kann es auch nicht funktionieren!!! Diese dateien müssen sich in den I-Net Explorer installieren (in den Ordner). Und das ganze als Admin angemeldet.

  15. #14
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    ich kapiers nichttttttt
    also bis 65% kommt er dann ende und problem wie soll ich das alles den umstellen ...
    ich war ja sogar zu dumm um vista zuinstalieren das kann mein bruder grade mal so
    ein forum soll helfen nicht verwiren oder?

  16. #15
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Java schockwave und mehr

    Der balken läuft durch und dann futsch und vista fragt auch ob ich schockwave 10.2 zu lasse aber das fluutsch nacher nicht ich habe aber 9.2 drauf sagt adobe wie so geht 10.2 nicht????????ß

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Java schockwave und mehr

    Hallo, bei mir installiert sich der Shockwave-Player auch nicht. Hilfe!!

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: Java schockwave und mehr

    Die DLL-Bibliothek
    C:/Windows/System32/Macromed/Shockwave
    10/gi.dll konnte nicht geladen werden. Diese
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da
    die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.
    Weitere Informationen finden Sie im
    Anwendungsereignisprotokoll.

    So stehts bei mir. Und sobald auf ner InetSeite der Shockwave Player gefragt ist hab ich nen Bluescreen und die Kiste schmiert ab.

    Weiss jemand Rat?

    Lieben Gruss...

  19. #18
    MamaAfrica MamaAfrica ist offline
    Avatar von MamaAfrica

    Idee AW: Java schockwave und mehr

    Hatte das Problem ebenfall mit Vista Ultimate 64bit und habe folgendes gemacht:

    C:\Windows\SysWOW64 den Ordner Macromed ausschneiden. Zurück in Windows/System32 und dort den Ordner einfügen. Dann Shockwave Player nochmals installieren.

    hat bei mir gefunzt.

    Gruss Muddi

Ähnliche Themen


  1. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  2. Java auf ps3?: Hey hab da ne kleine Frage.Ich hab jezz ne ps3 und möchte jezz auf der ps3 gerne im i-net chatten, und brauche java z.b. für Knuddels.Ich hab gelesen...

  3. Java Script Anwendungen funktionieren nicht mehr: Unter Vista funktionieren jetzt bei mir Javaskript Anwendungen nicht mehr. Browsereinstellungen sind OK, mehrfach überprüft. Alle Internetseiten, die...

  4. java auf psp: geht java auf psp?