Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bvbfan93 bvbfan93 ist offline

    Jugendschutzeinstellung ändern - Wie?

    hallo leute ich habe ein broplem ich bin 17 jahre alt und habe einen kleinen stiev bruder der ist 12 jahre alt und wir teilen uns einen pc und jetzt kommt das problem vor zwei tagen habe ich mit ihm eine kleine auseinnandersetzung gehabt er wollte an den pc und ich habe ihn nicht gelassen weil ich was machen musste und gestern war er den ganzen tag alleine zu hause und auch am pc und daraufhin hat der jetzt auf meinem konto aus rache mir den jugendschutz reingemacht und jetzt kann ich nur noch von 13-16 uhr an den pc und adminkonto habe ich jetzt auch nicht mehr das hat der in ein standartbenutzer geändert und sein konto war so klar ist passwort gesichert und den jugenschutz hat er auch voll scheisse eingestellt spiele downloads filme und musik u.s.w. kann ich kommplett knicken icq chatten auch und firefox geht auch nicht nur der scheiss internet explorer und da hat der die meisten seiten gesperrt youtube etc.und die windows uhr kann ich auch nicht verstellen frage kann ich iwie den scheiss jugendschutz ohne passwort deaktivieren ich bedanke mich jetzt schon mall für eure hilfe

  2. Anzeige

    Jugendschutzeinstellung ändern - Wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Jugendschutzeinstellung ändern - Wie?

    Gar nichts das heißt nicht umsonst Kinder-SICHERHEIT, gegen Kinder ich glaube auch eher das dein Großer Bruder das gemacht hat den einem 12 Jährigen trau ich das nicht zu, aber das sei mal dahingestellt. Du könntest allerdings mit einem Dial Up-Programm versuchen das PW zu knacken aber das ist sehr kompliziert. Am einfachsten wäre es wohl es einfach deinen Eltern zu sagen.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Jugendschutzeinstellung ändern - Wie?

    Leute, geht's euch eigentlich noch gut? Das ist kein Chat hier! Und wenn da irgendwelche Jugendschutzeinstellungen vorgenommen wurden, dann wird das sicherlich auch seinen Grund haben! Rede mit deinen Eltern oder kläre das mit deinem Bruder! Hier ist auf jeden Fall dicht, da es sicherlich keine Unterstützung gibt um irgendwelche Passwörter zu umgehen!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. PSN Jugendschutzeinstellung: Hallo, Ich zocke COD4 immer online, aber wenn ich ein paar Stunden online gespielt habe, meldet mich Playstation Network automatisch ab. In der...

  4. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  5. Lieder ändern ?!?!?!: Hi ich möchte wissen wie man ein lied ändern kann also zB : ich habe eine melodie die mir aber erst ab 2:20 gefällt und dann bis zum ende 6:35...