Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    11dina 11dina ist offline

    Kabellosnetzwek einrichten

    Hallo,hab ein Problem,möchte auf meinem Laptop Kabellosnetzwerk einrichten,
    ich hatte es schon drauf unter Windows XP,habe mir jetzt Vista Home Edition
    drauf getan und bekomme es nicht gebacken,habe Rangemax WPN 802 von
    Netgear,habe schon alles versucht,gegoogelt dabei bin ich auf dieses Forum
    gestossen,wer kann helfen,vielen Dank im vorraus.

    MfG 11dina

  2. Anzeige

    Kabellosnetzwek einrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kabellosnetzwek einrichten

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum Eventuell hilft dir ja dieser Thread weiter? --> Wireless-LAN-Inbetriebnahme unter Vista

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einrichten: Hallo erstmal. ALso ich will meinen PC mit W-LAN verbinden nur habe ich keine ahnung was ich brauche und wie das funktioniert. Ich habe ein Modem...

  2. Wep einrichten...Wie???: Heii Leute.....könnt ihr mir helfen.....ich habe schon seit längerem eine Drahtlose Internetvrbindung....alles schön und Gut....ABER: da fällt mir...

  3. D-LAN einrichten!!!: hi ich habe schon internetzugang über 2 computer mit d-lan. Jetzt habe ich mir einen dritten pc gekauft der vista hat und möchte gerne internet per...

  4. SLI einrichten: Ich hab desöfteren gelesen, dass es mit SLI unter Vista 64 noch einige Schwierigkeiten gibt. In vielen Foren schreiben Leute, dass es Bildfehler un...

  5. w-lan einrichten?: ich bin dabei mein w-lan einzurichten und weis nicht was ich auswälen soll -Statische IP -Dynamische IP -PPTP -PPPoE MfG Xzibiti