Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    perla perla ist offline

    Frage kann antivir nicht installieren, weil quellpfad zu lang!!

    hilfe. ich versuche den ganzen tag antivir zu installieren, aber der quellpfad darf nur 49 zeichen lang sein!! wie kann ich das ändern und vor allem: wie kann ich es installieren

  2. Anzeige

    Frage kann antivir nicht installieren, weil quellpfad zu lang!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: kann antivir nicht installieren, weil quellpfad zu lang!!

    Hallo

    Wieso brauchst Du so einen langen Quellpfad. Normalerweise installiert man über eine Setup bzw. Install Datei. Ist die Antivirsoftware auch für Vista!! Oder hast Du die falsche erwischt!!

    gruss
    martin-josef

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: kann antivir nicht installieren, weil quellpfad zu lang!!

    Einfach Datei von AntiVir PersonalEdition Classic - Mehr als Sicherheit runterladen, installieren und gut ist! Ich weiß nicht, was das jetzt mit dem Quellcode zu tun hat?!

  5. #4
    optimfish optimfish ist offline

    AW: kann antivir nicht installieren, weil quellpfad zu lang!!

    Ich würde sowieso Avast nehmen! Das läuft wunderbar rund und sauber und hat neuerdings sehr gute Noten bekommen:

    CHIP Online - Download - avast! 4 Home 4.7.1001 Deutsch

    Tschüsss
    Franz

  6. #5
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: kann antivir nicht installieren, weil quellpfad zu lang!!

    Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn deine Datei ein Archiv ist (selbstentpackende exe oder rar bzw zip Format) kannst du mit einem Rechtsklick auf das Archiv unter "Umbenennen" den Dateinamen kürzen. Das hilft mir meistens in dem Fall!

Ähnliche Themen


  1. Kann XP/Vista nicht installieren: Also wollte gerade mal versuchen Win Xp auf Vista zu installieren und hab Vista halt gelöscht wenn ihr fragt warum ich nicht gleich nen Xp Rechner...

  2. kann MSN nicht installieren!!!: hi ich kann den Windows live messenger nicht mehr installieren... hatte erst version 8.5, dann wurde mir gesagt ich soll ne neuere version...

  3. Kann Sp3 nicht installieren: Hallo, da man für GTA IV sp3 baucht sollte ich mal dass installieren. Daraufhin kommt die Meldung "Die zum starten des Computer verwendete...

  4. Kann xp nicht installieren: mein Pc ist soweitgehend hin, dass er explorer.exe, ect nicht findet. Ich wollte das System neuinstallieren und nachdem er angefangen hat einige...

  5. Leute Kann nicht auf Röhre Zockn weil....: Mein Grosser 50Zoll Thomsen grade auf Reparatur ist...Das heisst die Ps3 ist auf dem Thomson eingerichtet.Jetzt versuche ich die ganze Zeit das...