Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Polux Polux ist offline

    Kann Auction Sentry nicht installieren

    Bekomme bei der Installation (Windows Vista) immer die Meldung "Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden." Man soll die installierte version löschen um die neue Installation fortführen zu können. Habe ich alles gemacht. Die Meldung kommt aber immer wieder und die neue Installation wird immer wieder angebrochen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Polux

  2. Anzeige

    Kann Auction Sentry nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann Auction Sentry nicht installieren

    Hallo,
    wie hast Du denn das Programm Deinstalliert? Vieleicht sind noch Dateireste auf dem PC, dadurch kommen diese Meldungen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. kann MSN nicht installieren!!!: hi ich kann den Windows live messenger nicht mehr installieren... hatte erst version 8.5, dann wurde mir gesagt ich soll ne neuere version...

  2. Kann Sp3 nicht installieren: Hallo, da man für GTA IV sp3 baucht sollte ich mal dass installieren. Daraufhin kommt die Meldung "Die zum starten des Computer verwendete...

  3. Kann Portal nicht installieren.: Hab mal wieder meine Orange Box rausgekramt und wenn ich Portal installieren will kommt nur dass die Portal Dateien für die Installation vorbereitet...

  4. Kann ATI Treiber 8.9 u CCC nicht installieren: Ich wollte heute den neuen ATI Treiber (8.9) inkl.CCC installieren.. er sagt es wäre alles bereits installiert (was nicht richtig ist) und beendet...

  5. Kann xp nicht installieren: mein Pc ist soweitgehend hin, dass er explorer.exe, ect nicht findet. Ich wollte das System neuinstallieren und nachdem er angefangen hat einige...