Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    princez princez ist offline

    kann auf zwei partitionen nicht mehr zugreifen

    hallo zusammen,

    ich habe zwei festplatten mit jeweils zwei partitionen. eine der festplatten läuft tadellos. auf einer partition der zweiten konnte ich gestern plötzlich nicht mehr zugreifen. die fehlermeldung lautet, dass ich die partition nur nach formatierung verwenden kann. versuche ich, mit rechter maustaste -> formatieren dies zu machen, funktioniert es natürlich nicht (wäre ja auch zu schön gewesen...). fehlermeldung: windows konnte die formatierung nicht abschließen.

    vor ca einer stunde passierte dann das gleiche mit der zweiten partition...

    so, wie gehe ich nun weiter vor?

  2. Anzeige

    kann auf zwei partitionen nicht mehr zugreifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kann nicht mehr auf Programm zugreifen: Hallo :) Ich habe auf meinem Laptop nur ein einziges Benutzerkonto, das natürlich auch alle Admin-Rechte hat. Doch seit einiger Zeit kann ich auf...

  2. Kann nicht mehr auf Festplatte zugreifen: Ich hab ein ganz großes Problem und brauch am besten ganz schnell hilfe. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann z.b. Datenträger C öffnen will kommt...

  3. Netzwerk bei Vista - ein Pc kann nicht auf den anderen zugreifen: Hi Ich habe ein Problem. Der Laptop von meiner Freundin und mir sind über ein WLan miteinander verbunden. Beide Laptops haben Vista und McAfee...

  4. Warum kann ich auf einige Themen nicht zugreifen ???: Jedesmal wenn ich ein bestimmtes Thema betreten will bekomme ich ein weißes bild mit error ...und dass die speicherkapazität nicht ausreicht ......

  5. Kann nicht auf denn Flash0 speicher zugreifen???: Hab folgendes Problem hab seit paar monaten schon immer wieder mal Flash themes auf miene psp slim lite 4.01 drauf gemacht. Bis jetzt ging auch...