Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jczarnetzki jczarnetzki ist offline

    Kann Datei nicht Kopieren

    Hallo,
    Habe da ein kleines Problem beim Kopieren einer Datei von der USB-Festplatte auf die Interne Festplatte.
    Beim versuch einer Datei von der externen auf die interne Festplatte eine Datei von 3,3GB zu kopieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Speicher der Festplatte nicht ausreichend.
    Der freihe Speicher der internen Festpatte ist aber noch 129 GM.
    Habe schon alles mir bekannte möglichkeiten ausprobiert.
    Kann die Datei leider nicht kopieren!
    was mache ich falsch?
    Gruß jczarnetzki

  2. Anzeige

    Kann Datei nicht Kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kann Datei nicht Kopieren

    Was sind 129 GM?

  4. #3
    jczarnetzki jczarnetzki ist offline

    AW: Kann Datei nicht Kopieren

    Habe da auf die falsche Taste gedrückt sollte 129 GB heißen.





    Hallo,
    Habe da ein kleines Problem beim Kopieren einer Datei von der USB-Festplatte auf die Interne Festplatte.
    Beim versuch einer Datei von der externen auf die interne Festplatte eine Datei von 3,3GB zu kopieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Speicher der Festplatte nicht ausreichend.
    Der freihe Speicher der internen Festpatte ist aber noch 129 GB.
    Habe schon alles mir bekannte möglichkeiten ausprobiert.
    Kann die Datei leider nicht kopieren!
    was mache ich falsch?
    Gruß jczarnetzki

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann Datei nicht Kopieren

    Hallo,
    kannst Du auf die externe Festplatte zugreifen?
    Gehe auf Start, Systemsteuerung(klassische Ansicht), dort die Option Netzwerk und Freigabecenter öffnen und das kennwortgeschützte Freigeben deaktivieren.
    Als nächstes mußt Du die Datei und Druckfreigabe aktivieren.
    DHCP ausschalten.
    Firewall deaktivieren.
    Wenn Du das Virenschutzprogramm OneCare verwendest, deinstalliere es, da es einen Datentransfer verhindert. Bei anderen Virenprogrammen weiß ich es nicht.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Datei von mp3-player auf PC kopieren funktioniert nicht: hey leute :) ich hab en übles problem. hoff ich find bei euch ne lösung..? :( also, ich hab ne iso-datei von einem freund auf den mp3-player...

  2. kann Datei unter Benutzerkonto nicht finden: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem: Ich bin Doktorand und habe wegen Computermangels meinem Studenten, den ich betreue, ein Konto auf...

  3. kann Datei nicht löschen: die datei war mal ein bild sie ist in meinen Bilderordner und 0 Bytes groß ich kann sie nicht...

  4. kann datei nicht löschen: ich hatte sehr viele probleme mit miranda und jetzt will ich es löschen. Doch immer wenn ich es löschen will kommt:"sie benötigen berechtigung zur...

  5. kann datei nicht löschen: Hallo Ich habe Vista Home Premium und kann eine Datei von PotoImpact nicht löschen, Ich hab alles schon probiert Abgesicherter modus ...