Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chack chack ist offline

    kann datei nicht löschen

    ich hatte sehr viele probleme mit miranda und jetzt will ich es löschen. Doch immer wenn ich es löschen will kommt:"sie benötigen berechtigung zur durchführung des Vorgangs. Wenn ich auf wiederholen klicke kommt die meldung wieder. Was kann ich machen damit ich miranda wieder wegbekomm. Aja der ordner ist schreibgeschützt und dieses kästchen geht einfach nicht weg!:headshot:

  2. Anzeige

    kann datei nicht löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwarz!

    Idee AW: kann datei nicht löschen

    Zum löschen:
    Ordner markieren und "shift+entf" drücken.

    Das sollte funktionieren.

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: kann datei nicht löschen

    Das war´s, thx!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: kann datei nicht löschen

    Zitat Schwarz! Beitrag anzeigen
    Zum löschen:
    Ordner markieren und "shift+entf" drücken.

    Das sollte funktionieren.
    Funktonirt aber nicht !!!

Ähnliche Themen


  1. kann Datei nicht löschen: die datei war mal ein bild sie ist in meinen Bilderordner und 0 Bytes groß ich kann sie nicht...

  2. kann datei nicht löschen: Hallo Ich habe Vista Home Premium und kann eine Datei von PotoImpact nicht löschen, Ich hab alles schon probiert Abgesicherter modus ...

  3. Datei lässt sich nicht löschen: Hi! Ich hab ein Problem... Mein kleiner Bruder wollte mit ICQ einen Freund "ärgern" -.- Er hat ein Textdokument erstellt und es nach...

  4. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...

  5. Datei Löschen geht nicht ...: Ich kann eine datei auf meinem pc nicht löschen da steht das sie geöffnet ist (ihr wisst schon was ich mein) dann hab ich paar prozesse beendet...