Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    snufy99 snufy99 ist offline
    Hallo

    Ich habe Vista Home Premium und kann eine Datei von PotoImpact nicht löschen, Ich hab alles schon probiert

    Abgesicherter modus
    PotoImpact deinstalliert
    Datei überschrieben
    mit sämmtlichen Löschprogrammen versucht zu löschen
    An den Rechten kann es definitiv nicht liegen
    ich kann noch nicht mal über das Kontextmenü auf eigenschaften gucken.

    Vielleicht hat jemand eine idee

    Hab das Programm mit dem unlocker tool löschen können.Eine kleine Software wo selbst die besten Löschprogramme nicht helfen konnten

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. kann Datei nicht löschen: die datei war mal ein bild sie ist in meinen Bilderordner und 0 Bytes groß ich kann sie nicht...

  2. kann datei nicht löschen: ich hatte sehr viele probleme mit miranda und jetzt will ich es löschen. Doch immer wenn ich es löschen will kommt:"sie benötigen berechtigung zur...

  3. Datei lässt sich nicht löschen: Hi! Ich hab ein Problem... Mein kleiner Bruder wollte mit ICQ einen Freund "ärgern" -.- Er hat ein Textdokument erstellt und es nach...

  4. Datei lässt sich nicht löschen: Tag mal ne frage bei mir ist so eine datei die ich nicht löschen kann und mein pc immer der explorer weg geht und aufhängt. die datei heist...

  5. Datei Löschen geht nicht ...: Ich kann eine datei auf meinem pc nicht löschen da steht das sie geöffnet ist (ihr wisst schon was ich mein) dann hab ich paar prozesse beendet...