Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sporty81 sporty81 ist offline

    Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden

    Ich weiss nicht ob es ein Vista Problem ist aber trotzdem habe ich ein Problem.
    Ich habe CorelPhoto-Paint 8.0 Image (jpg) Dateien in einem Ordner gespeichert und will sie mit einem E-Mail Anhang versenden aber beim durchsuchen, im E-Mail Account werden sie nicht angezeigt. Es werden sogar ganze Ordner die neu angelegt wurden nicht angezeigt und es sind nicht nur Jpg.-Dateien betroffen.
    Muss man Windows Vista irendwie aktualisieren oder die Einstellung ändern?
    Wenn jemand weiss was da los ist biittee heeelfen ich krieg sonst noch die Krätze, sitz schon Tage an dem Problem, herzlichen Dank.

  2. Anzeige

    Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden

    Hallo,
    dies ist vermutlich ein Providerproblem. Welchen e-mail Betreiber verwendest Du? (web.de oder t-online.de usw.) Alle Betreiber haben in den Ausgehenden e-mail eine Beschränkung auf bis 4 MB. Versuche doch mal unterhalb dieser Grenze ein e-mail mit Anhang zu versenden, dann wird es funktionieren, gehst Du darüber, funktioniert es nicht. Gerade JPG Dateien also Bilder sind sehr groß im Volumen.
    Bitte setze Dich mit Deinem e-mail Account in Verbindung und bitte auf Erhöhung dieser Grenze, dann wird es funktionieren.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden

    Ja aber eine solche Kapazitätenerhöhung ist garantiert mit zusätzlichen Kosten verbunden, was immer du auch verschicken willst, sobald es eine gewisse Größe erreicht hat würde ich es immer versuchen anderweitig zu versenden oder vielleicht auf eine CD zu brennen und diese zu verschicken.
    Bei Suchproblemen genereller Art würde ich dir ein Desktop-suchtool empfehlen gibt verschiedene Stufen von "umsonst aber nunmal auch nicht so gut" (fällt mir spontan jetzt nichts ein) bis hin zu "kostet Geld ist dafür aber auch qualitativ hochwertig" (lookeen, was ich selbst benutze).

Ähnliche Themen


  1. Kann meine .exe nicht mehr finden ?!: Hallo Leute ich habe letztens einen Trainer für ein Game verwendet und nachdem ich das Spiel beendet haben und wieder spielen wollte ist beim klicken...

  2. Ich kann App nicht im Market finden: Huhu, wie oben schon gesagt kann ich die App Big time Gangster nicht über mein Handy finden. Über Pc im Shop geht es allerdings ;( Weiß jemand...

  3. Wo kann ich einen wirklich guten E-Mail-Dienst finden?: Hallo Leute, ich muss eine längere E-Mail mit richtig großen Dateien verschicken. Leider stoppt mich mein bisheriger Anbieter (WEB.de), da die...

  4. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden:

  5. Xbox kann PC nicht finden: Hallo kann mir jemand weiterhelfen meine Xbox findet meinen pc im netwerk nicht woran kann das liegen? Vielen dank