Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nicki-Dashuri Nicki-Dashuri ist offline

    kann in DVD/CD-Bearbeitungsprogrammen nicht brennen

    Hallo Ihr Lieben.

    Eigentlich wollte ich ja gleich in das Forum fürs brennen schreiben, hab dort aber nichts gefunden, wo ich einen neuen Beitrag hinzufügen kann.

    Mein derzeitiges Problem sind die Programme:

    PowerProducer v4 bzw.
    Ulead DVD PictureShow

    Ich kann diese Programme einwandfrei benutzen - also mit ihnen arbeiten, mir Foto-CD's mit Hintergrundmusik zusammenstellen, so dass man sie am Ende auf dem DVD-Player als eine Art Video anschauen kann.

    Doch wenn ich dann am Ende bin und meine Zusammenstellung brennen will, geht es in beiden Programmen nicht. Die CD wird wieder ausgeworfen und es wird hingeschrieben: "unbekannter Fehler".
    Zumindes beim Programm Ulead DVD Picture Show hatte ich bei XP damit keine Probleme.

    Seit einer Woche habe ich jetzt den neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium. PowerProducer v4 war hier schon vorinstalliert und trotzdem geht nichts zu brennen.

    Dazu wäre noch zu sagen, dass ich CD's jeder Art mit Nero problemlos brennen kann. Und vielleicht noch, dass am Rechner nur ein Brennerlaufwerk bzw. CD/DVD-Laufwerk ist.

    Könnt Ihr mir weiter helfen ?
    Wäre echt ganz Klasse.

    Liebe Grüße von
    Nicki

  2. Anzeige

    kann in DVD/CD-Bearbeitungsprogrammen nicht brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: kann in DVD/CD-Bearbeitungsprogrammen nicht brennen

    Hallo

    Ich mache mal folgende Zwischenlösung. Falls die Uleadsoftware eine Möglichkeite bietet die Foto/Video bzw Diazusammenstellung als WMV oder sonstige unter Nero zu lesenden Dateityp abzuspeichern kannst Du Problemlos mit Nero brennen.

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Hilfe kann keine Cd/DVD brennen: Gerätebeschreibung WDGDCDC SDQRKD2V SCSI CdRom Device Gerätebeschreibung OPTIARC DVD-ROM DDU1681S SCSI CdRom Device Das da oben sind meine zwei...

  2. Wie oft kann man 1 cd brennen??: Hi hab grad eine cd genommen und ein lied als test raufgebrannt jetzt will ich noch mehr rauf machen geht aber nicht mehr kann die lieder nicht mehr...

  3. wie kann ich wii spiele brennen: wie kann ich wii spiele brennen??? :whistle:

  4. Problem mit PowerCinema aufgenommenem Film. Kann ich nicht auf DVD brennen.: Hallo liebes Forum! Ich habe nacheinander alle meine alten Kasetten, die man vor 10 Jahren aufgenommen hat, auf meinen Computer aufgenommen. Dazu...

  5. Wie kann ich eine 800MB CD brennen?: ich möchte in image brennen, dass etwas zu groß für ne CD is. aber meine brennprogramme erkennen den 800MB-rohling nur als 700MB-rohling. was muss...