Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flavio Flavio ist offline

    Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?

    Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden.
    Ich möchte mein Computer eine Domäne zuweisen und im Netzwerk oder dem Server zusweisen. Aber bei der Verbindungsaufbau sagt der lokale Rechner das ich kein Admin Rechte habe in der Sicherheitsgruppe. Ich bin aber als Admin angemeldet.
    Kann ich den PC im speziellen Admin Modus starten? und wo kann ich die Rechte erhöhen auch wenn ich schon Admin angemeldet habe.
    Bin auch schon bei Lokalen Rechte gewesen aber dort kann ich nichts verändern ist inaktiv.
    Ich hoffe jemanden ist so gut das er das rauskriegt.

    Aber danken werde ich im voraus für Eure bemühungen.

    Gruss Flavio

  2. Anzeige

    Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden.": Hallo zusammen, ich hab mir gerade im Wii Shop-Kanal ein paar Demos auf meine SD-Karte runtergeladen, die vorher auch einwandfrei funktioniert...

  3. WLAN bei Netbook einrichten - wer kann helfen?: Will mit meinem Netbook (Win XP, SP3, eingebauter WLAN-Stick) in unser Internet (WLAN, WEP Verschlüsslung, MAC-Adress-Erkennung). Unser Router ist...

  4. Kann man in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"?: ... in der Pearl Editon ein Glumanda oder Shiggy "sehen"? Ich schreibe bewusst sehen, da ich dann (falls es diese im Spiel gibt) via W-Lan ertauschen...