Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zoranius zoranius ist offline

    Ausrufezeichen kann keine transparenz aktivieren

    hi
    ich hab folgendes problem:
    ich hab vista neu installiert da ich son komischen fehler hatte das der fenster wie "systemsteuerung"und " darstellung " gar nich geöffnet hat..
    soo dann kam dad nächste nach dem installieren..
    alles läuft perfekt doch "windows hat immer macken" wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und "anpassen-> darstellung" auswähle kommt nicht dieses typische menü mit der transparenz usw sonder so ein menü wie das bei xp



    kann mir einer helfen wie ich wieder die fenster transparent einstellen kann?
    auch wenn dad n prog is hauptsache durchsichtig ^^

    ps: kann mir einer den link zum download von dem vista standart prog " snipping tool" geben? dad prog is beim neuinstallieren verschwunden

    würde mich seeeeeeeeeehr freuen wenn jemand ne lösung hat
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen kann keine transparenz aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: kann keine transparenz aktivieren

    Hallo,
    es ist ja ersteinmal entscheinend, was Du für eine Vista-Version besitzt - Vista Aero Glass (das "Durchsichtige") wird erst ab Vista Home Premium unterstützt...

    Hast Du vielleicht eine schlechte Kopie von Vista?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: kann keine transparenz aktivieren

    Windows Vista: Tipps & Tricks
    Windows Vista: Tipps & Tricks
    Aero Glass aktivieren
    Windows Aero/WDDM Treiber

    Was die Suchfunktion alles findet?!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. fieldrunners - ps3 minis - wie kann man fastforward aktivieren/nutzen?: guten tag zusammen. habe mir aus m psn store das mini fieldrunners geholt (bin schon bisschen alt dafuer, aber wenn ich arg breit bin spiel ich...

  2. Wie kann ich Hdmi Signal am Labtop aktivieren: Tag zusammen und zwar hab ich folgendes Problem und freund google will auch nicht recht weiter helfen also hoffe das es hier denn ein oder anderen...

  3. Kann keine Videos gugen: Hi @ all Wen ich mit meiner Wii im Internet paar Videos angugen will,z.B. myvideo oder youtube, kann ich das nicht, weil da immer nur steht das ich...

  4. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...

  5. Kann 2. Controller nicht aktivieren: Habe heute das erstemal Need for Speed Carbon gespielt ,könnte aber den 2 controller nicht aktivieren. Was mache ich falsch?? das menü sagt mir...