Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    manuel001 manuel001 ist offline

    Kann mir bitte jemand mein Programm in Win Vista testen?

    Hallo Leute!

    Da es hier anscheinend viele Vista Benutzer gibt, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.
    Ich habe ein kleines Programm geschrieben und möchte wissen, ob es auch unter Win Vista läuft:
    http://members.aon.at/m_fellner/elrepro/ELREPRO1-4.exe
    (ca. 140kB)
    Es ist ein Elektronik-Rechenprogramm (garantiert virenfei).
    Wenn sich jemand die Mühe machen würde und dann das Ergebnis hier rein postet, wäre mir sehr geholfen.
    Ihr müßt das Programm nicht vollkommen durchtesten.
    Mir genügt es schon, wenn es sich starten lässt und vielleicht eine Rechnung getestet wird.

    mfg Manuel

  2. Anzeige

    Kann mir bitte jemand mein Programm in Win Vista testen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Kann mir bitte jemand mein Programm in Win Vista testen?

    Funktioniert, habe zwar wenig ahnung was genau ich hätte Berechnen sollen, ich hab einfach ein paar Zahlen eingegeben und das Endergebnis ist Sinnvoll^^

  4. #3
    Nobochamp Nobochamp ist offline

    Kann mir bitte jemand mein Programm in Win Vista testen?

    Ich habe auch ein selbstgemachtes Computerspiel (Freeware) und möchte wissen, ob das Spiel auch auf Windows Vista funktioniert. Ich weiß, dass die Spiele die auf XP laufen normalerweiße auch auf Vista laufen sollten, aber ich möchte mir eben sicher sein. Hier der Link:

    http://www.nobochamp.de/downloads/breakout.zip

    Da ich selbst Windows XP benutze und ich niemanden kenne, der im Moment Windows Vista installiert hat, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Spiel auf Windows Vista testen könnte.

    Außerdem habe ich auch einen Bildschirmschoner mit diesen Bildern erstellt:

    http://www.nobochamp.de/bilder.html

    Bei Windows XP ist die Installation ganz einfach. Man braucht nur die entsprechende SCR-Datei (mit den dazugehörenden Dateien, falls nötig) in das Windows-Verzeichnis kopieren und kann sich dann den Bildschirmschoner auswählen (Rechtsklick auf den Desktop - Einstellungen - Bildschirmschoner). Funktioniert das so auch bei Windows Vista?

    Vielen Dank für eure Mühe

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Kann mir bitte jemand mein Programm in Win Vista testen?

    also dein geiles game funktioniert einwandfrei

  6. #5
    yamba

    AW: Kann mir bitte jemand mein Programm in Win Vista testen?

    Also meiner Meinung nach muss man bei winvista die Prog.exe-dateien unter(RechtsMarkieren) eigenschaften>>reiter>>Kompatibilitätsmodus>>WinXP(SP2)ausf ühren - SO WAS müsste auch funktionieren,wenn ein Programm unter WinVista nicht ausführbar ist.

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?: Hallo! ;) Ich hab ein Foto von meinem Freund gemacht, wie er halt vor so einem Wasserspritzer steht. :D Kann jemand den Schlauch und das Gestell...

  2. Kann jemand, der mein PW hat etwas Kaufen?: Hey. Ich habe eine Frage. Kann jemand sich einfach Geld von einer Kreditkarte nehmen, wenn er mein Passwort hat? :confused: lg

  3. weiss jemand wo ich mein Keyboard gut verkaufen kann?!: es ist erst 3 monate alt und wurde nur 2x benutzt

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. Kann mir bitte jemand helfen???: Hi Leute hab mal ne Frage!!! Ich hab mich heute mit dem PC beim Nintendo Club angemeldet. Wenn ich mich mit PC einlogge funktioniert auch alles....