Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    modding99 modding99 ist offline

    Kann nicht mehr entscheiden welches OS ich nutzen will.

    Also ich nutze zur Zeit Vista. Aber auf einer anderen Partition ist auch noch XP Installiert.

    Jetzt habe ich gestern XP Neuinstallieren müssen. danach war nach dem Booten der sogenannte Bootmanager weg. Also ich konnte nicht mehr auswählen ob XP oder Vista.

    Dann hab ich CD von Vista rein und der hat mir dass wieder gerichtet. Dann neu gestartet aber dann leider komm ich jetzt nur noch ins Vista.

    Will aber wieder beim Starten meines Rechner auswählen können ob ich XP oder Vista starten möchte.

    Könnt ihr mir da behilflich sein? Ich danke schonmal vielmas

  2. Anzeige

    Kann nicht mehr entscheiden welches OS ich nutzen will.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kann nicht mehr entscheiden welches OS ich nutzen will.

    Das Thema XP und Vista auf einem PC wurde schon mehrfach durchgenommen hier. Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen. Evtl. hilft dir ja folgender Thread weiter.

    Vista Bootloader

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht entscheiden....: Hallo @ll, mein PC ist leider kaputt gegangen und nun habe ich mich etwas umgeguckt und kann mich nicht entscheiden und wollte mal nach euer...

  2. Ich kann mich nicht entscheiden !!: Hallo Ich überlege mir in letzter zeit was für ein star wars spiel ich holen soll ich kann mich nicht zwischen Star wars The force unleashed,lego...

  3. Kann mich nicht entscheiden: Ich würde mir ja gerne irgent ein neues Spiel kaufen . Kann mich aber nicht entscheiden welches Preis ist egal, entweder für Wii PSP oder PS2 hoffe...

  4. HILFE! Ich kann mich nicht entscheiden!: (Ich poste das hier rein weil es kein Allgemein Forum gibt)Dieses Thema ist warscheinlich jetzt schon öfters angesprochen worden, aber ich machs...

  5. Kann mich nicht entscheiden!!-.-: also,ursprünglich wollte ich mir ja excite truck für die wii kaufen,aber dann ist mir aufgefallen,dass ich ja fast keine psp spiele habe,und mal...