Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    henie henie ist offline

    Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen

    Ich kann die Vista-Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen.

    Auch wenn ich die zuständige Datei rstrui.exe direkt ausführen will, wird stattdessen die Fehlermeldung "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Dateiträgerbezeichnung ist falsch (0x8007007B)" angezeigt.

    Wer kennt eine Lösung des Problems ?

  2. Anzeige

    Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen

    Hallo,
    was hast Du vorher am Computer verstellt oder gemacht, daß es jetzt nicht mehr funktioniert? Es könnte auch ein Virus auf Deinem System sein.
    Es ist klar, daß Du bei gewltsamen öffnen einer Datei eine Fehlermeldung bekommst.
    Gruß

  4. #3
    henie henie ist offline

    AW: Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen

    Hallo Emil,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, mich mit dem Problem zu beschäftigen.

    Ich habe am PC nichts verstellt. Einen Virus findet mein Virenscanner auch nicht.

    Ich habe nach der Installation eines Backup-Programms zum ersten Mal bemerkt, dass ich die Vista-Systemwiederherstellung nicht mehr starten kann.
    Nun habe ich das Backup-Programm deinstalliert--> Problem bestand weiterhin
    Dann habe ich das Backup-Programm mit dem neuesten build neu installiert --> Problem besteht weiterhin.

    Im Augenblick weiß ich nicht weiter.

    Vielleicht hast Du ja noch einen Vorschlag zum Lösen des Problems.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen

    Hallo,
    hier eine Möglichkeit, die durch eine Installation eines Programms passieren kann, oder durch einen Virus.
    Gehe in die Systemsteuerung, dann im Empfangsbild auf System und Wartung, (nur als Administrator) und wähle die Seite Basisinformation über den Computer anzeigen und dort auf den Eintrag Erweiterte Systemeinstellungen. Dort öffnest Du die Registerkarte Datenausführungsverhinderung. Dann öffnest Du das Eigenschaftsfenster Systemoptionen. Hier kontrollierst Du, ob die Systemwiederherstellung hier aufgelistet ist, wenn ja, dann bitte wieder aus der Liste entfernen, wenn nein, liegt das Problem woanders. Dann bitte wieder melden.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Kann Bilder nicht öffnen !: servus, ich habe gerade das problem, dass ich einen großen teil meiner fotos auf der sd card am computer nicht öffnen kann. wenn ich auf ein foto...

  3. Kann meine alten dateien auf windows vista nicht mehr öffnen: alle alle zusammen, ich hoffe einfach, dass man mir hier helfen kann bei dem folgenden problem: ich habe vor kurzem windows vista home premium...

  4. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit Kann ich die Systemherstellung nur noch von der Vista-DVD durchführen. > Über die Systemsteuerung läuft erst alles, aber nach...

  5. Kann keine Ordner mehr öffnen?!: Hallo, ich habe mir Mandriva Linux 2008 installiert und erfolgreich auf Gnome umgestellt nach "jonny123" 's Anleitung. Jedoch habe ich jetzt das...