Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    christianjohn81 christianjohn81 ist offline

    Kann Vista Firewall nicht starten

    Hallo Community,

    ich kann die Vista eigene Firewalle nicht starten.
    Manuell starten geht auch nicht...
    Woran kann das liegen?

    Ich habe keine andere Firewall installiert.
    Auch so wüsste ich nicht woran das liegen könnte.

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße

    Christian

  2. Anzeige

    Kann Vista Firewall nicht starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    red-lightning red-lightning ist offline

    AW: Kann Vista Firewall nicht starten

    Komisch. Wenn du keine anderen Firewalls installiert hast, dann müsste die Vista-Firewall automatisch an sein?

    Kommt beim Einschalten irgendeine Fehlermeldung oder so?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kann Vista Firewall nicht starten

    Zitat christianjohn81 Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich kann die Vista eigene Firewalle nicht starten.
    Manuell starten geht auch nicht...
    Woran kann das liegen?

    Ich habe keine andere Firewall installiert.
    Auch so wüsste ich nicht woran das liegen könnte.

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße

    Christian
    Hi Christian,

    normalerweise ist die Firewall von Vista automatisch gestartet. Klicke ansonsten auf Start --> Systemsteuerung --> Sicherheit --> Windows Firewall. Im sich öffnenden Fenster kannst du dann links die "Windows Firewall ein- oder ausschalten".

  5. #4
    christianjohn81 christianjohn81 ist offline

    AW: Kann Vista Firewall nicht starten

    hallo,

    also...
    1. sie ist nicht an (ob sie nach meine installöation an war weiß ich nicht).
    2. wenn ich auf einschalten klicke kommt: "Das Sicherheitscenter konnte die Windows Firewall nicht aktivieren"
    3. im selben Fenster gibt es einen Link zum "Manuell einschalten"...wenn man darauf klickt passiert aber nichts...

    Er kann den Dienst Windows Firewall aus welchen Gründen auch immer nicht starten...

    Danke
    Christian

  6. #5
    Tommy-Boy Tommy-Boy ist offline

    AW: Kann Vista Firewall nicht starten

    Hallo zusammen,

    ich habe exakt das gleiche Problem, und habe Vista auch reparieren lassen. Leider kein Erfolg...

    Weiß jemand einen Rat?

    Gruß,
    Tom

  7. #6
    papst papst ist offline

    AW: Kann Vista Firewall nicht starten

    Hallo, bin durch zufall auf eure diskussion gestoßen....ich hab das gleiche problem und bin recht ratlos....hat da von euch schon jemand eine lösung oder abhilfe gefunden!?!

    lg er B.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kann Vista Firewall nicht starten

    Ich habe das Gleiche Problem, ich hoffe dass es inzwischen neue informationen Gibt

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann Vista Firewall nicht starten

    Hi,

    ich habe hier einen Link
    gefunden, der möglicherweise Euer Problem lösen könnte.

Ähnliche Themen


  1. Vista will nicht starten: Hallo, auch wenn der Titel bestimmt öfters vorgekommen ist, habe ich leider keine Lösung gefunden. Mein Pc: Vaio Sony Vista home prem....

  2. HILFE! Kann Anwendungen nicht starten!: Nachdem mein Computer von Viren überfallen wurde und dann mit Avira AntiVir sie gelöscht habe, stehen bei meisten Anwendungen (.exe Dateien): ...

  3. VISTA Ultimate kann nicht starten: hallo hab seid paar tagen mir neuen pc zusammen gestellt und Vista Ultimate installiert. Gestern früh morgens wollte ich Office 2007 hat sich ganz...

  4. Wii kann durch Windows Firewall nicht connecten!: Hallo zusammen! Ich habe nun vergebends schon das Netz durchsucht, auch dieses Forum hier doch zu einer Lösung habe ich nicht gefunden. Deswegen...

  5. kann ich windows xp von vista aus starten ????: hallo an alle hab mir da mal ne frage gestellt habe windows xp und vista auf meinem rechner und wolte wissen op ich wenn ich in windows xp bin...