Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    babO0n babO0n ist offline

    Kann XP nicht auf Vista installieren

    Hi
    Hab schon mehrere Threads durchgelesen, bringt mir aber nix.
    Hab nen Laptop (hp 6735s) und Vista Basic war schon vorinstalliert.
    Will jetzt Xp draufmachen und krieg dann immer ne Fehlermeldung.
    Hab schon erfahren, dass man da irgendwas im Bootmenü machen muss, aber nicht was und wie..
    Wär dufte wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

  2. Anzeige

    Kann XP nicht auf Vista installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Kann XP nicht auf Vista installieren

    Bevor Du auf ein altes Betriebssystem downgrades, gibt es denn dafür auch alle nötigen Treiber des Herstellers? Wenn nicht, kannst Du dir den Aufwand sparen...

  4. #3
    babO0n babO0n ist offline

    AW: Kann XP nicht auf Vista installieren

    Ne an sich muss das wohl gehen, aber anscheinend muss ich da irgendwas im BIOS umstellen oder so, aber ich hab gar keine Ahnung.
    Wär genial, wenn jemand weiß wie das geht und das mal für Dumme erklären kann.

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Kann XP nicht auf Vista installieren

    Schau mal hier, evtl. löst das Dein Problem. Aber beschaffe Dir die wichtigsten Treiber (siehe @Sprinttom)! Auf der Hersteller - Homepage sollte Du sie noch finden können, bzw. auf einer mitgelieferten CD.

    Gruß Spinne

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kann XP nicht auf Vista installieren

    Hallo
    wenn alle xp treiber vorhanden sind, lege die xp cd ein und starte den rechner mit dieser. folge dem menü und formatiere das vista laufwerk. dann erfolgt die xp installation und du musst nur noch die einzelnen
    punkte erledigen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Kann XP/Vista nicht installieren: Also wollte gerade mal versuchen Win Xp auf Vista zu installieren und hab Vista halt gelöscht wenn ihr fragt warum ich nicht gleich nen Xp Rechner...

  2. Wie kann man .net Framework in Vista installieren?: Moin Leute! Ich habe mir - leider Gottes - vor 10 Tagen Vista Ultimate 64bit angeschafft und installiert. Ich nutze Vista mittlerweile nur für...

  3. Kann ZoneAlarm nicht installieren (Vista): Halli Hallo! Aus irgendeinem Grund kann ich ZA nicht unter meinem Vista Home Premium installieren...nach dem Klicken auf "Herunterladen und...

  4. Kann Vista nicht installieren (kompliziert :P): Hey Läute ^^ Hallo, also ich hab mir letzes mal einen Trippleboot gemacht mac os x leopard (iniaktos), xp, vista.. weil mir leopard Probleme...

  5. Kann Vista Ultimate nicht installieren... SATA schuld?: Moin Leute Ich habe mir gestern Vista Ultimate gekauft um Cryses mal in voller Pracht spielen zu können. Nun habe ich gestern abend mehrmals eine...