Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    babelfisch babelfisch ist offline

    Kein arbeiten nach Pause möglich. Vista

    Folgendes Prob. war mit der SUFU nicht zu finden.

    Wenn ich gleichzeitig Admin. und Gastkonto aktiv habe, und als Admin arbeite, geht nach Ruhepause/Bildschirmschoner von vielleicht 20 Min. (habs nicht genau gemessen) überhaupt nichts mehr als Admin.
    D.h. der Start ist leer und die Anwendungen lassen sich nicht öffnen.

    Ich kann zwar noch den Benutzer wechseln (dort ist dann alles normal), aber ansonsten ist nichts mehr möglich.

    Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt

    BS ist Vista32

  2. Anzeige

    Kein arbeiten nach Pause möglich. Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Kein Login mehr möglich nach Anwendung von CCleaner: Ich habe folgendes Problem: Habe heute mal den CCleaner über die Festplatte und die Browser laufen lassen, und nun kann ich mich nicht mehr bei...

  3. Sich im härtegrad nach oben arbeiten?: Bei mir sahs so aus, dass ich von Linkin Park (Rock/Crossover) langsam auf Escape the Fate (Post-Hardcore) gekommen bin,danach zu Dope (Hardcore / Nu...

  4. "Energie sparen" nicht mehr möglich nach Vista SP1: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Acer-Laptop (Aspire 5920G) habe ich vor einigen Tagen das Servicepak 1 installiert. Nun...

  5. Nach Installation von Kaspersky kein Herunterfahren mehr möglich: Nachdem mein Sohn Kaspersky installierte, funktioniert der PC nicht mehr richtig. Anfangs hatte ich keinen Zugriff auf die Festplatte, allerdings hat...