Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Jonas069 Jonas069 ist offline

    Kein einziger USB Port geht mehr!

    Hallo Freunde

    also mein Bruder war am Rechner und als ich dan wieder kam ging meine Maus nicht mehr, und auch meine externe Festplatte etc erkannte er nicht. Es geht kein einziger USB Port Maus, Festplatte, Mp3 Player werden nicht erkannt.

    Ich habe jetzt meine Maus über einen Mausadapter am Pc und nun Poppt auch alle 4 Sekunden diese Meldung auf "USB Gerät nicht erkannt etc".

    Was kann ich tun ? hab ka woher das kam hatte vorher nie Probleme hab auch formatiert aber das nutze auch nichts. Ich heck nix mehr

  2. Anzeige

    Kein einziger USB Port geht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Hi,

    das Einfachste, ohne lange herumzuprobieren, wäre eine Systemwiederherstellung, bis davor, wo Dein Bruder deinen Rechner geknechtet hat.

    Und natürlich fortan im Auge belhalten, was Dein Bruder macht, wenn er Deinen Computer benutzt.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    ich habe ja formatiert kann man dan noch eine systemwiederherstellung machen ? wenn ja wie mach ich das ?

    danke

  5. #4
    Jonas069 Jonas069 ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Hey

    Ich habe ja formatiert kann man dan noch eine Systemwiederherstellung machen ? wenn ja wie geht diese ?

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Oh, nach dem Formatieren geht es nicht mehr. Dann ist ja zunächst kein Wiederherstellungsppunkt da. Wie es im Prinzip funktioniert, kannst Du Auf dieser Seite nachlesen.

    Hast Du die Treiber für Deine USB-Geräte denn auch installiert? Sorry, aber manchmal vergißt man die naheliegendsten Dinge einfach...

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    mhh nein die einzelnen Softwares habe ich nicht installiert den diese musste ich auch nach dem formatieren nie installieren das ging auch immer so. hab die cd´s teilweise auch nicht mehr. Man kacke wie kann sowas den angehen ? so kann ich den Pc ja nicht gebrauchen kein USB port und nur mit Adapter geht die Maus und es poppt alle paar Sekunden das scheiss fenster auf

  8. #7
    Jonas069 Jonas069 ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Die Treiber dafür habe ich teilweise ga nicht mehr auf CD also es ging auch immer so nach dem formatieren ohne Probleme.
    Was kann ich den tun ? ich dreh durch nen Pc ohne USB ist fürn *****

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Jonas, keep cool...

    Es sind hier so viele Mitglieder, die sich in solchen Dingen sehr gut auskennen, sie sind nur meist erst nach der Arbeit online.

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!


  11. #10
    Jonas069 Jonas069 ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    also ich hab da nen paar Sachen probiert jetzt kommt zumindest nicht immer das scheiss pop up wegen meiner Maus (die ja über nen Umwandler dran ist) aber ansonsten geht dennoch kein USB Port hammer krass so kann ich den PC ja im prinzip weg werfen son kack

    also ich habe 8 USB Anschlüsse und wenn ich mit die Anschaue steht bei jedem nicht verwendeter Anschluss und sobald ich was anschließe ändert sich das bei dem Port auf Unbekanntes Gerät ?

    vllt hilft das wem

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Hallo
    ich weiss ja nicht wie PC sicher Du bist. Du könntest mal die ganzen USB Controller über Systemsteuerung>System>Geräte Manager deinstallieren und dann den Rechner wieder hochfahren dann werden alle USB Treiber neu geladen. Danach sollte es wieder funktionieren.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    Jonas069 Jonas069 ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    hab ich gemacht hatte auch son Programm dafür und so geht alles nicht er installt zwar alles neu etc. aber das Problem bleibt bestehen

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Zitat Jonas069 Beitrag anzeigen
    hab ich gemacht hatte auch son Programm dafür und so geht alles nicht er installt zwar alles neu etc. aber das Problem bleibt bestehen
    Hallo
    was genau hat den Dein Bruder am PC gemacht.
    gruß
    Martin-josef

  15. #14
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Weißt du welches Mainboard du hast? Also Firma und Modellnr.? Treiber findet man nämlich alle auch bei den jeweiligen Herstellern im Internet (MSI, Gigabyte, ...). Diese Treiber-Pakete sollte man immer installieren.

    Was du noch mal machen könntest:
    Startmenü öffnen
    Rechtsklick auf "Computer" -> "Verwalten"
    Nach UAC Im aufgehenden Fenster "Geräte Manager" wählen

    Sind da Geräte mit gelben Ausrufezeichen? Stehen deine USB-Controller richtig drin?

    Ansonsten eventuell auch eine Fehleinstellung im BIOS. Einfach mal beim Starten ins BIOS gehen (Entf drücken sobald angezeigt) und die Standardkonfiguration laden.

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Kein einziger USB Port geht mehr!

    Wurd im BIOS was gemacht, also evtl was deaktiviert?

Ähnliche Themen


  1. Kein USB-Port funktioniert... & ich verzweifle...: Einen schönen guten Abend ;) Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Laptop, denn keiner meiner beiden USB-Ports will noch funktionieren...

  2. HDMI geht nicht - seit Umschalten auf Component kein Bild mehr!: hallo zusammen! habe folgendes problem: hab meine ps3 per hdmi-kabel an den tv geschlossen. das hdmi kabel ist KEIN original sony, was ja wohl...

  3. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  4. Wii Fernbedienung kein Spiel geht mehr: Hallo, bin beim Spielen von Sports Wii Tennis mit der Fernbedienung an eine Stuhllehne gestoßen. Seitdem funktionieren keine Spiele mehr (die...

  5. Es geht kein game mehr mit automatischer update Funktion: Hab mir Metroid gekauft und seit dem die version 3.1e drauf! Jetzt wolllte ich Rayman wiedermal spielen und da sagte er mir System muss upgedatet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PC USB Ports funktionieren nach Formation nicht mehr