Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jankin jankin ist offline

    Unglücklich kein Handler zugerodnet :-(

    Hallo in die Runde,

    ich bin gerade am Gestallten von dynamischen Seiten für meine Homepage. Dafür habe ich IIS auf meinem PC installiert, kann aber trotzdem meine dynamischen Seiten nicht aufrufen.
    Die Fehlermeldung lautet: Der gesuchten Ressource ist kein Handler zugeordnet
    Es ist auch beschrieben, wie man einen Handler zuordnen kann, leider komme ich da nicht voran, da die Beschreibung überhaupt nicht mit Vista-Version übereinstimmt.
    Weiß einer von euch, wie ich mit Vista einen Handler erstellen (zuordnen) kann?

    Regnerische Grüße ***JANKIN

  2. Anzeige

    Unglücklich kein Handler zugerodnet :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Händler Empfehlung: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, seit Stunden (eigentlich auch schon in den letzten Tagen) setze ich mich mit dem Thema (Flashcards)...
  2. TES
    Händler?

    Händler?: gibt es irgendwo einen händler (am besten gemischtwaren) der mindestens 1500gold hat? ich trag durchgehend irgendwas mit, werde das zeug aber nicht...

  3. Vertrauenswürdige PC-Händler: Ich finde, dem Forum fehlt ein Thema, wo alle Vertrauenswürden PC-Händler aufgelistet sind, damit man weiss, wo man am besten hingeht, wenn man einen...

  4. Online Händler: Ich eröffne hier mal einen thread mit ansammlungen von guten online Händlern und was man dabei beachten sollte. Bitte hier keine fragen stellen. ...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...