Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kleinermann84 kleinermann84 ist offline

    Kein internet mehr unter vista

    juten tag,bin neu hier und hoff das mir hier mit mein problem geholfen wird!!so dann schlieder ich mal mein problem! habe rund 6monate vista auf zwei rechner! die über ein DSL router und ein 4port switch versorgt werden!! das ging eigentlich immer,nach vista install war es eigentlich nur immer plug a play! nur seit 1woche geht garnix mehr, auf mein rechner! der eine funktioniert wunderbar ! nur bei mir steht nur Lokales netzwerk ! und Nicht identfiziertes netzwerk daher das ich nur xp gewöhnt bin,sehe ich da nicht wirklich druch! haben router schon neugestartet ,netzwerkkabel getestet, hoffe verständliche antworte für ein vista neuling mfg tommy

  2. Anzeige

    Kein internet mehr unter vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Kein internet mehr unter vista

    Was hast du denn in dieser Zeit so für Software aufgespielt?
    Mögliche Firewalls?
    Wurden vielleicht Einstellungen wieder verändert bezüglich Internet-Verbindungsfreigabe?

    Ps: Nicht böse gemeint, abe achte bitte auf deine Rechtschreibung ein wenig und mache Absätze, is ja grausig zu lesen

  4. #3
    kleinermann84 kleinermann84 ist offline

    AW: Kein internet mehr unter vista

    hab sogar in der zwischenzeit.vista neu aufgespielt,und alle treiber säubelich neuinstalliert..nur das problem bleibt leider

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Kein internet mehr unter vista

    dann liegts anscheinend schonmal nicht am vista...

    probier mal nen aderes kabel? oder nen andere port am switch bzw. router

    ps: richtige ip zugewiesen? und dem rechner gesagt welche ip dein router hat usw.?

  6. #5
    BornToBash BornToBash ist offline

    AW: Kein internet mehr unter vista

    wie wärs, wenn du ip usw. auf automatisch zuweißen einstellst?

  7. #6
    kleinermann84 kleinermann84 ist offline

    AW: Kein internet mehr unter vista

    hab router kompeltt neu eingestellt,nun funktioniert es!! danke erstmal für die antworten... hätte noch anderes problem vieleicht kann da noch einer helfen ! oder passenden link posten (irgenwas mit grafikteiber muss beendet werden und wird wieder hergestellt)fals da einer ne lösung kennt wirde mich freuen

  8. #7
    hellrider0146 hellrider0146 ist offline

    AW: Kein internet mehr unter vista

    JEPP.....

    Selbes Prob bei mir!!!

    Intel E8500
    Asus Striker 2
    Mushkin Xp2 8500 4 gb
    Vista Home Premium 64 bit
    etc.etc

    liegt vermutlich an Vista aber genaueres kann dir keiner sagen weil nicht mal die Techniker bei meinem Provider haben nen Rat.
    Kriege nur zu Hören das das ein Phänomen sein soll unter Vista aber passt auf jetzt kommts meine Nforce onboard sagt mir jetzt plötzlich ne andere MAC Adress an!!! ohlolol und zwar eine die bei meinem Provider schon vergeben ist!!!! Das ist echt fein
    Wie kann bitte eine Hardwarekomponente ihre MAC ändern????????

Ähnliche Themen


  1. Kein Netzwerkdruck unter Vista !: Komisch, ich kann zwar Testseiten drucken, aber wenn ich aus einer Anwendung heraus drucken will, kommt überhaupt nichts; und wenn ich unter...

  2. Kein Ton unter Vista!: Hallo beisammen! Ja, ich weiß, dazu gibts schon X Threads. Habe ich so weit auch alle gelesen, aber in keinem erkenne ich mein Problem wieder....

  3. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  4. Vista und XP installiert: Kein Sound unter XP: Also... Ich hab da ein Problem... Ähm.. Also... Ich habe eigentlich Vista auf dem Rechner und im Bildschirm einen eingebauten Lautsprecher der...

  5. Kein Ton bei Video's (AVI) unter Vista: Hi!! Also ich hab en kleines Problemchen mit Vista!! Hab mein Laptop gestern formatiert + vista neu installiert. es läuft alles prinzipiell...