Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nsasci nsasci ist offline

    Kein Internet über Vista

    Hi,

    hab mir eun neues Notebook gekauft mit Vista und schon fangen die Probleme an. Ich komm nicht mehr ins Internet. Bin über ein D-Link Router mit Kabel-BW verbunden. Meine zwei Old-PC mit XP und windows 2K haben Verbindung zum Internet. Auch die PS3. Nur das blöde Vista net. Es zeigt mir zwar eune Verbindung zum Router aber Nicht ins Net.
    Habe die Einstellungen von meinem XP-Rechner übernommen.
    Was msach ich falsch?

  2. Anzeige

    Kein Internet über Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kein Internet über Vista

    Habe die Einstellungen von meinem XP-Rechner übernommen
    Was für Einstellungen hast du genau übernommen?

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kein Internet über Vista

    Wireless-LAN-Inbetriebnahme unter Vista

    Ansonsten findet die Suchfunktion des Forums sicherlich noch mehr!

Ähnliche Themen


  1. Kein Internet mit Vista: Hi! Hab seit einger Zeit einen Laptop mit Vista und hab mir gestern einen WlanRouter von Fritz geholt. Mit dem PC (WindowsXP) habe ich sofort...

  2. Über W-LAN kein Internet mehr ?: Hallo Leute, habe schon den ganzen Tag ein rießen großes Problem, und zwar komme ich mit meinem Notebook übers W-Lan nicht mehr ins Internet, ich...

  3. kein internet über lan: ich habe schon überall gefragt aber niemand kann mir wirklich helfen. also ich habe folgendes problem: ich komme über LAN nicht mer ins interntet:(...

  4. PS3 Vista kein Internet: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen neuen PC, wo Vista drauf installiert ist. Mit diesem PC habe ich ohne Probleme Internet (Wlan). Da meine...

  5. Wie komme ich mit der Wii ins Internet über DSL-Modem (kein Router!) ???: hi, habe eine Internetverbindung von Arcor mit normalem DSL-Modem. Habe mir jetzt einen Wlan-USB-Stick gekauft den man als Access Point...