Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Sound

  1. #1
    Blaubaerchen007 Blaubaerchen007 ist offline

    Kein Sound

    Hallo,
    ich habe mir das Vista 64bit zugelegt.Nun bekomme ich aber keinen Ton aus meinen PC raus. Ih verwende das AS-Rock MBoard NF4g-DVI mit Sound on Board.Laut GeräteManager ist der Sound richtig eingestellt.Bekomme aber unbekanntes Gerät : PCI Standard-ISA-Brücke ein Ausrufezeichen.Bekomme hier aber keinen Treiber.

    Was mache ich falsch?

    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige

    Kein Sound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kein Sound

    Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion des Forums nutzen! Es gibt hier bereits genügend Threads zum Thema "Kein Sound".

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...ton-mehr-11677

Ähnliche Themen


  1. Kein Sound: Moin, als ich mir vor einigen Minuten ein Video reinziehen wollte wurde ich von folgendem Problem begrüßt: Ich erhalte kein Ton mehr. Allerlei...

  2. Kein Sound: Unter windows 7 geht meine soundtreiber (High Definition Audio-Gerät) nicht bzw. /Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) / wie es im...

  3. Kein Sound :(: ich hab seit heute olgendes Problem ich starte mein Win Vista und bekomme bei jedem start angezeigt "C:\Windows\System32\audioses.dll ist entweder...

  4. Kein Sound bei CS 1.6: Hey. Ich habe schon seit längerer Zeit keinen Sound mehr bei Counterstrike 1.6. Es hatte vorher eins a funktioniert. Ich habe außerdem schon bei...

  5. kein sound bei HD-TV: Hy, Ich wollte meine Xbox 360 mit dem mitgelieferten kabel an meinen Samsung Hd Tv anschliessen. Das Bild ist wirklich perfekt aber mein Problem...