Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dominik16011989 Dominik16011989 ist offline

    Ausrufezeichen Kein Sound Bei Vista

    Hallo, bekomme keinen Sound, wird aber angezeigt das er wiedergegeben wird.

    Hardware ist ok wurde schon überprüft!

    Hatte das Problem nie zuvor, kenn das nur aus XP aber ist mir neu bei Vista.

    Falls wichtig ist, hab die Vista Software auf nem Laptop gespielt!


    Gruß Dom

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kein Sound Bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kein Sound Bei Vista

    Thema gibt es bereits! Bitte beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen!

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...ton-mehr-11677

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Vista und XP installiert: Kein Sound unter XP: Also... Ich hab da ein Problem... Ähm.. Also... Ich habe eigentlich Vista auf dem Rechner und im Bildschirm einen eingebauten Lautsprecher der...

  2. Vista KEIN SOUND: hey leute habe schon alle beiträge diesbezüglich durchgelesen aber die konnten mir auch nicht helfen.... also habe mir nen acer aspire m5640...

  3. Kein sound weil Vista treiber fehlt!: Ich habe mir gestern Vista 64 installiert und habe dann leider feststellen müssen das es kein treiber für mein soundchip existiert.Zumindest habe ich...

  4. MSN Live + Vista Plötzlich kein Ton/kein Micro: Hallo, so bin neu hier :-) Ich suche nach Lösung/en für mein Problem: Habe Vista Home Prem seit 4 Wo, aber zwangsläufig weil bei meinem neuen PC...

  5. Kein Sound mehr auf Vista: Ave, Habe mir vor drei Monaten meinen ACER Aspire5572ZWXMi gekauft, auf dem Windows Vista Home Premium schon installiert war. Bis jetzt war alles...