Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mandy mandy ist offline

    Kein Sound mehr auf Vista

    Ave,
    Habe mir vor drei Monaten meinen ACER Aspire5572ZWXMi gekauft, auf dem Windows Vista Home Premium schon installiert war.
    Bis jetzt war alles super, bis mir vor zwei Wochen auf ein mal der Sound weg blieb ( Filme laufen, aber ohne Ton und alle Alarmsignale sind auch weg usw).
    All das, obwohl die Boxen nach wie vor funktionieren. Das heisst, bei der Lautsprecherkonfiguration im Realtek HD Audio Manager habe ich links und rechts Soundsignal. Es gibt auch im Geraete-Manager keine Fehlermeldung in Bezug auf die Soundkarte. D.h. laut Aussage meines Rechners läuft dieser ohne Probleme. Alle anderen Möglichkeiten wie Lautstärkeregelung und auch die Tastenkombination Fn/F8 für Ton an/aus sind gecheckt. Weiteres fällt mir jetzt jetzt zur Problemdarstellung nicht ein, hoffe aber, dass das erstmal ausreicht um den Fall zu erklären. Vielleicht hat ja irgend jemand eine Idee. Vielen Dank auf jeden Fall im Voraus und schön`Gruss !!

  2. Anzeige

    Kein Sound mehr auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kein Sound mehr auf Vista

    Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion. Evtl. kann dir in diesen Threads weitergeholfen werden:

    http://www.forumla.de/f-windows-vist...ton-mehr-11677

    Soundkarten-Treiber unter Vista -- HILFE!!!

    Windows Vista Treiber

Ähnliche Themen


  1. Kein PS3-Sound mehr: hey leute, also ich hab nen komischen problem.:confused: Seit nen paar tagen hab ich keinen sound mehr über ps3, am fernseher liegts nicht der macht...

  2. Kein Sound auf mehr !: Hey Leute Brauche mal Dringend hilfe also ich installierte Windows Vista nach der Installation hab ich mich angemeldet am PC und unten auf der...

  3. Kein Sound mehr?: Hallo. Habe momentan ein Problem: Ich wollte gerade eine Runde Fifa 09 zocken als mir auffiel, dass ich überhaupt keinen Sound mehr habe. Gestern...

  4. Kein Sound mehr....: Seit gestern gehen bei meinem Laptop(Windows XP) die (eingebauten) Boxen nicht mehr, auch wenn ich Boxen an den Laptop anschließe kommt kein Ton...

  5. Kein Sound mehr!: Hi, ich habe ein Problem an meinem PC. Bis vor kurzem ging der Sound ganz normal. Dann startete ich den Computer aber es kommt einfach kein Sound...