Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kexel kexel ist offline

    Böse Kein speichern von Anlagen in windows mail

    High, da bin ich mal wieder.
    Ich habe eine Problem mit dem speichern von Dateianhängen in windows mail. Zuerst dachte ich es läge daran daß ich nur openoffice habe, dem ist aber nicht so. Ich kann nämlich die Dateien unter gmx. abrufen und ganz normal mit open office writer oder word pad öffen und dann auch ablegen in die div. Ordner.
    Aber in dem normalen mailprogramm geht das nicht, das ist sehr lästig.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.
    "Er" meint dann immer Befehl nich möglich..
    Schönen Samstag

  2. Anzeige

    Böse Kein speichern von Anlagen in windows mail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button: Hi zusammen, ich nutze gerade Windows 7 Beta und mußte mir ein neues E-Mail Programm installieren und habe mich für Windows-Live-Mail entschieden....

  2. kein yahoo mail mit xp modus: Hallo! Ich hab mir mal den Windows XP Modus angeguckt, der läuft super, ich komme aber nicht in mein Yahoo Mail rein. Jedesmal wenn ich versuche...

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Kein E-Mail Empfang: Hallo Gemeinde, Ich habe versucht meine Wii als E-Mail Emfangsstation einzurichten. Leider funktioniert anscheindend die Registrierung nicht der...

  5. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...