Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kein ton mehr

  1. #1
    ungi ungi ist offline
    Avatar von ungi

    kein ton mehr

    bei mir geht seit heute der ton nicht mehr.
    habe folgende updats heute insalliert:
    Windows Vista Service Pack 1 (KB936330)

    Installationsdatum: ‎07.‎04.‎2008 00:11

    Installationsstatus: Erfolgreich

    Updatetyp: Wichtig

    Windows Vista Service Pack 1 (SP1) ist ein Update für Windows Vista, das wichtiges Feedback unserer Kunden berücksichtigt. Windows Vista SP1 behebt bestimmte Zuverlässigkeits- und Leistungsprobleme und unterstützt neue Hardware sowie verschiedene neue Standards. Nach der Installation müssen Sie den Computer neu starten.

    Weitere Informationen:
    Windows Vista Service Pack 1

    Hilfe und Support:
    How to obtain the release notes for Windows Vista Service Pack 1


    __________________________________


    VIA - Networking - VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter

    Installationsdatum: ‎07.‎04.‎2008 19:18

    Installationsstatus: Erfolgreich

    Updatetyp: Optional

    VIA Networking software update released in February, 2008

    Weitere Informationen:
    Winqual Help

    Hilfe und Support:
    Help and Support


    _______________________________



    Microsoft Silverlight 1.0 (KB946609)

    Installationsdatum: ‎07.‎04.‎2008 19:18

    Installationsstatus: Erfolgreich

    Updatetyp: Optional

    Microsoft Silverlight ist ein kompaktes Browser-Plug-In für Internet Explorer und Firefox, das durch Integration von Animation, Audio/Video und Interaktivität komfortablere Websites ermöglicht.

    Weitere Informationen:
    Description of the update for Silverlight 1.0: January 15, 2008
    Description of the update for Silverlight 1.0: January 15, 2008

    Hilfe und Support:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=107403


    _________________________________________

    Habe keine ahnung an was das liegen könnte
    die hardware ist auf aktuellem stand..

    an was lönnte das liegen???

    wess nicht mehr weiter, habe schon etwa 30min rumprobiert

  2. Anzeige

    kein ton mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: kein ton mehr

    Einfach mal den Soundkartentreiber deinstallieren und dann neu installieren Sollte danach wieder gehen

  4. #3
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: kein ton mehr

    Genau die Treiber deinstaliieren bzw alle Geräte im Geräte Manger löschen.was Sound angeht-beim neustart sucht er dann die richtgen treiber Vista.

  5. #4
    ungi ungi ist offline
    Avatar von ungi

    AW: kein ton mehr

    vielen dank euch.

    auf die super simple idee der deinstallation und neuinstallation bin ich gar nicht gekommen*schäm*

    geht alles wieder wie es gehen sollte...

    interesannt wäre noch, warum es zu dem gekommen ist... normalerweise sollte das doch nicht passieren?!

    aber was auf jedenfall die problemlösung...

    VIELEN DANK euch beiden

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: kein ton mehr

    Das mit den Treibern ist ne kleine Macke von SP1 Kommt gelegentlich vor wenn man das Servicepack installiert

  7. #6
    Unregistriert

    AW: kein ton mehr

    bei mir war das auch so. nachdem ich das servicepack 1 wieder deinstalliert hab ging der ton wieder!

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. kein bild und kein ton mehr: Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt. Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton. mein...

  4. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...