Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petra Petra ist offline

    Kein Ton nach Windows Update

    Hallo zusammen,

    nach dem neuén Windows Vista Update, was vorgestern erschienen ist, funtioniert mein Windows Media Player nicht mehr...kein Ton. Ebenso der Real Player, also sämtlicher Sound ist abgeschaltet. Deinstalliere ich die Updates wieder, funktioniert wieder alles. Dies habe ich bis jetzt 3 x gemacht. Jedoch nach aufspielen des Updates gibts keinen Ton mehr.

    Kennt sich jemand damit aus, oder hat das gleiche Problem?

    Petra

  2. Anzeige

    Kein Ton nach Windows Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    Zitat Petra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach dem neuén Windows Vista Update, was vorgestern erschienen ist, funtioniert mein Windows Media Player nicht mehr...kein Ton. Ebenso der Real Player, also sämtlicher Sound ist abgeschaltet. Deinstalliere ich die Updates wieder, funktioniert wieder alles. Dies habe ich bis jetzt 3 x gemacht. Jedoch nach aufspielen des Updates gibts keinen Ton mehr.

    Kennt sich jemand damit aus, oder hat das gleiche Problem?

    Petra
    Ja das problem kenne ich sehr gut.Ich habe nämmlich das gleich problem wie du.Die antwort daruf ist,dir fehlen einfach deine soundkarten oder soundchip je nach dem du was eingebaut hast, deine sound treiber.Gib mir mal dein mainboard oder wenn du eins hast dann dein soundkarten beschreibung.Dann können wir weiter nach ein Vista fähiges treiber umschauen.Was leider meist sehr schwierig ist.Ich habe mein treiber seit gestern immer noch nicht gefunden.Habe Msi 649 Neo-V mit Soundmax 1888 soundchip.Wenn dir also der treiber über dem weg laufen sollte dann kannst du mir ja bescheid sagen und so helfen wir uns hoffentlich gegenseitig.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    meiner ist ein Notebook mit einer Realtek Soundkarte.

  5. #4
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    Hat sich erledigt.Vista ist sooo geil!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    und was hast du gemacht?

  7. #6
    Fidel Fidel ist offline
    Avatar von Fidel

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und was hast du gemacht?
    Ich habe einfach den passenden treiber für mein chip gefunden.Hab aber echt gesucht wie verrückt.2 nächte.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    und das war welcher?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    Kleiner Tipp:
    Meist stellt sich der Ausgang nach einen Update um.
    Nur unter Systemeinstellungen-Sound anklicken. Dann erscheint ein Fenster mit zwei Lautsprechersymbole und eines hat einen grünen Hacken. Einfach den anderen als Standartgerät auswählen. Und es funktionert wieder.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    Hey Danke für den Tip, ich hatte es zwar auch schon ausprobiert allerdings ging es erst nach einem Neustart, was ich noch nicht gemacht hatte, na ja ich nachdem es bei dir ging dachte ich, ich versuch es auch noch mal allerdings mit neustart. Na wie ich schon sagte es geht jetzt. Also dann thanks!

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: Kein Ton nach Windows Update

    Ich hatte das selbe Problem
    bei mir kam nach der Installation des service pack´s
    kein ton mehr (Realtek)

    Lösung:

    es hatte nach der Installation den Lautsprecher als Mikrofon erkannt !
    ich musste einfach nur das Audiokabel aus- und einstecken
    nachdem er es erkannt hat das ein stecker gesteckt wurde den Haken am Lautsprecherausgang setzen und es Funktioniert

  12. #11
    Unregistriert

    Cool AW: Kein Ton nach Windows Update

    Vielen Dank bei mir hats nach der Treiberinstallation von der CD auch wieder funktioniert

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    Bei mir funktioniert es immer noch nicht.
    Wenn ich bei meinen Wiedergabegeräten ein anderes Symbol anklicke, funktioniert aber immerhin der Test, aber danach immer noch nicht.
    Aber vielleicht kann mir einer Sagen, wie ich das Update rückgängig mache??

    Danke

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Kein Ton nach Windows Update

    war auch grad am verzweifeln...mein lautstärkemixer hatte meine boxen als kopfhörer angezeigt nachm update. umgestellt und wieder ton

Ähnliche Themen


  1. Ps3 nach update kein 5.1 mehr ?: bei mir wird seid dem neuesten Update am Verstärker ein DD5.1 angezeigt sondern nur noch PCM ! Die Ps3 hab ich aber im Menü auf Bitstream gestellt...

  2. Nach Via Rhine Ethernet Update kein Internet !: Guten Tag Formula.de ! Da ihr mir bei meinem letzten Problem gut geholfen habt muss ich mich erneut an euren Profis wenden ! (Habe Vista) Zu...

  3. Kein Netzwerkverbindung nach 2.50 update: Hallo! habe gerade das Update auf 2.50 gemacht... runterladen ging ja noch..aber nach dem installieren ist es nicht mehr möglich, eien...

  4. Kein Internet nach Firmware Update: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Nachdem ich Firmware 2.0 installiert habe, komme ich über Linux nicht mehr ins...

  5. Nach System Update kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern meine PS3 bekommen. Nachdem mich die BOX zum Update Version 1.31 aufgefordert hat, habe ich diese runtergeladen...