Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Crazy Sm0ke Crazy Sm0ke ist offline
    Avatar von Crazy Sm0ke

    Unglücklich Kein Treiber für meinen W-Lan Strick unter Vista

    Guten Tag,
    ich hab ein kleines Problem. Ich habe auf meinem neuen Rechner Vista drauf. Und wollte nun nachdem das D-Lan nicht funnktionierte, (Aufgrund der Stromkreise in meinem Haus, wahrscheinlich. aber das wird auch noch erforscht ;-)), den Treiber für meinen W-Lan Stick installieren. Ich habe einen SMC Router und Stick. Nun meine Frage:
    Liegt es wirklich an meinem Gerät dass es dafür keinen Treiber mehr unter Vista gibt?

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein Treiber für meinen W-Lan Strick unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kein Treiber für meinen W-Lan Strick unter Vista

    Hi,

    ich bin nicht sooo ganz die Fachfrau für Treiber, aber ich habe hier eine Seite gefunden, auf der möglicherweise der Treiber für Vista ist, den Du brauchst... (ziemlich in der Mitte, wenn Du bis dahin herunterscrollst fangen die Vista-Treiber an).

    klick mich bitte!

  4. #3
    Crazy Sm0ke Crazy Sm0ke ist offline
    Avatar von Crazy Sm0ke

    AW: Kein Treiber für meinen W-Lan Strick unter Vista

    Wunderbar, ich werde mir heut nach der Arbeit direkt mal den benötigten Treiber ziehn. Hoffentlich geht es. Dann kann das LAN Kabel, welches vom Nachbarzimmer zu mir kommt, endlich weg.

  5. #4
    Crazy Sm0ke Crazy Sm0ke ist offline
    Avatar von Crazy Sm0ke

    AW: Kein Treiber für meinen W-Lan Strick unter Vista

    So folgendes. Ich habe mir einen neuen W-Lan Stick besorgt. Für den es auch einen Treiber unter Vista gibt. Nun habe ich das Problem, dass ich Verbindung zum Router angezeigt bekomme. Aber wenn ich dann ins Internet will komm ich nicht rein. Unten rechts bekomme ich "Eingeschränkte Konnektivität" angezeigt. Was könnte das sein? Alle anderen Geräte die Kabel haben, kommen ohne Probleme ins Internet......
    mfg Sm0ke

  6. #5
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Kein Treiber für meinen W-Lan Strick unter Vista

    CHIP Online - Deutschlands größtes Computer-Portal
    oder CHIP Download dort solltest du treiber für Wlan sticks finden oder einfach mal googlen...

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Kein Treiber für meinen W-Lan Strick unter Vista

    Unten rechts bekomme ich "Eingeschränkte Konnektivität" angezeigt
    Automatisches Beziehen der IP-Adresse eingestellt und den richtigen Schlüssel bzw. Verschlüsselungsart eingestellt?

Ähnliche Themen


  1. Kein Netzwerkdruck unter Vista !: Komisch, ich kann zwar Testseiten drucken, aber wenn ich aus einer Anwendung heraus drucken will, kommt überhaupt nichts; und wenn ich unter...

  2. Kein Ton unter Vista!: Hallo beisammen! Ja, ich weiß, dazu gibts schon X Threads. Habe ich so weit auch alle gelesen, aber in keinem erkenne ich mein Problem wieder....

  3. Soundkarten-Treiber unter Vista -- HILFE!!!: iebes Forum-Team, ich habe mir Windows Vista Home Basic (32 Bit) zugelegt. Mein Problem ist, dass ich weder einen Treiber von dem Onboard-Chipsatz...

  4. Kein Ton bei Video's (AVI) unter Vista: Hi!! Also ich hab en kleines Problemchen mit Vista!! Hab mein Laptop gestern formatiert + vista neu installiert. es läuft alles prinzipiell...

  5. Kein sound weil Vista treiber fehlt!: Ich habe mir gestern Vista 64 installiert und habe dann leider feststellen müssen das es kein treiber für mein soundchip existiert.Zumindest habe ich...