Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MErcator MErcator ist offline

    Kein Wlan mehr

    hi,

    ich habe am laptop plötzlich keine möglickeit mehr ins internet über Wlan zu gelangen. Folgendermaßen siehts aus:

    ich komme zu Hause, wie auch an der uni nicht mit Wlan ins netz
    vorh einer woche hats noch funktioniert, allerdings mit regelmäßigen problemen
    er findet das netz, aber sagt beim connecten: Zeitüberschreitung
    ich hab ne WPA/AES verschlüssellung, wenn ich was anderes auswählen will, sagt er, es stimmt nicht mit den einstellungen des routers überein

    meine mitbewohner haben keine probleme, allerdings haben nicht alle vista
    updates für den treiber hab ich gemacht (Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter)
    die Ip wird automatisch zugewiesen
    (mit kabel funktioniert der selbe zugang einwandfrei, weshalb ich eigentlich probleme zwischen router und pc ausschließe)

    meine hauptfrage ist: muss ich an eine nue WiFI karte denken, oder ist das ein einstellungsproblem?
    ich hab gelesen bei vista gabs mit der verschlüsselung öfters probleme...

    schonmal danke, für eure mühe

  2. Anzeige

    Kein Wlan mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. kein WLAn mehr: Hab mit meinem VISTA Laptop ein Prob. ich komm mit Vista nicht mehr ins WLAn. Er startet die komplete Software garnicht, dass heißt er fängt...

  4. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...