Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Testman Testman ist offline

    Unglücklich Kein Zugriff auf Ordner

    Habe Vista Business installiert und bin beim Einrichten. Jetzt ist mir ein paar Mal passiert, dass mir z.B. für "Dokumente und Einstellungen" der Zugriff verweigert wurde. Ebenso kann ich einen Ordner, der auf einer anderen Partition ist und unter Win XP von mir angelegt wurde, nicht löschen weil ich keine "Zugriffsberechtigung" habe. Das Ganze spielt sich auf meinem Notebook ab mit dem nur ich alleine arbeite. War bei den versuchten Aktionen auch als Administrator angemeldet. Any idea? - THX

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein Zugriff auf Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kein Zugriff auf Ordner

    Die Suchfunktion des Forums hilft immer gerne weiter! Das Problem "Kein Zugriff auf Ordner" wurde hier schon öfter disktutiert, so z. B. hier:

    Zugriffsverletzung bei einigen Ordnern

Ähnliche Themen


  1. User-Ordner kein Zugriff: Hallo! Vor kurzem hat mein Laptop seinen Geist aufgegeben und die Festplatte habe ich ausgebaut usw. und dann im ext. Gehäuse angeschlossen. Das...

  2. Kein Zugriff auf SchülerVZ: Hallo Leute, ich habe schon den ganzen tag lang keinen Zugriff mehr auf SVZ gehabt, meine Kumpels aber schon. Bekomme immer folgende anzeigen:...

  3. Adminkonto gelöscht - Kein Zugriff auf Ordner: Ich glaub ich hab Mist gebaut! Hab hier im Forum nen Weg gefunden, um alle Adminrechte zu haben=schön. Dann hab ich allerdings das "alte" adminkonto...

  4. Kein Zugriff auf Medienserver: Moin, bin neuer PS3ler und habe versucht das Teil mit meiner Gigabit-NAS (Longshine 8311) mit Medienserver per UPNP zu verbinden. Ich habe schon...