Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TeDDy2k3 TeDDy2k3 ist offline

    Kein Zugriff von Vista auf Xp

    Hey leute

    Habe einen rechner mit Xp , hab mir nen neuen mit Vista geholt ... nun finde ich den xp Rechner zwar , aber kann nicht auf ihn zugreifen :/ (Anhang)
    Hab den patch auf den Xp Rechner gemacht funzt nicht :/
    Habe beide rechner in einer Gruppe !
    Hab Tcp/ip v6 ausgeschaltet !
    Ip`s sowohl schon manual als auto eingestellt gehabt !

    Ich glaube es liegt an der Windowsfirewall die ich an habe bei xp , aber das dumme ist ich kann es nicht mal deaktivieren o0o0 ??? Wie kann sowas sein ?lol
    Oder es ist irgendwie in den Diensten eingstellt :/ oder ka , naja Freigabe hab ich auch ...

    Bin kein Crack aber kenn mich schon bissi aus

    Hoffendlich hilft mir jemand
    Dazu muss ich sagen zum Glück ich mach es für einen freund !
    Aber es ist total wichtig !
    lg
    TeDDy2k3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein Zugriff von Vista auf Xp  

  2. Anzeige

    Kein Zugriff von Vista auf Xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Kein Zugriff von Vista auf Xp

    Hallo,
    schau Dir doch mal diesen Threat an LAN Verbinung Vista Home - XP Home , das nächstemal bitte erst noch die Suchfunktion bedienen. Danke!
    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kein Zugriff von Vista auf Xp

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen außer

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Kein Zugriff von Vista auf XP: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich google schon seit Tagen rum und finde keine Lösung zu dem Problem. Ich möchte von meinem Laptop(Vista...

  2. Kein zugriff auf Router.: Moin, ich hab hier einen Netgear router. Angschlossen sind 2 Pc´s und ne PS3. Jetzt wollte ich gerne W-Lan einrichten. Ich habe aber keinen zugriff...

  3. Netzwerk: Kein Zugriff auf PC: Hallo Leute! Ich hab (mal wieder :D) ein kleines Problem mit meinem Netzwerk. Für die, die auch meine anderen Threads zu ähnlichen Themen gelesen...

  4. Hilfe Bitte: Kein Zugriff auf SD-Karte & DVD-Laufwerk im Windows Vista: Unter dem gewählten Titel gab es hier einen Thread, der dummerweise bereits geschlossen wurde - von wem und warum ist mir ein Rätsel, denn ich habe...

  5. Kein Zugriff auf Ordner: Habe Vista Business installiert und bin beim Einrichten. Jetzt ist mir ein paar Mal passiert, dass mir z.B. für "Dokumente und Einstellungen" der...