Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tatimaus24 Tatimaus24 ist offline
    Avatar von Tatimaus24

    Böse Keine Admin-Rechte

    Hallo alle zusammen,ich habe mir ein neues Notebook von Fujitsu Siemens gekauft Windows Vista war vor installiert!
    Nun mein Problem:
    Ich wollte gestern meine Internet/ Anbieter-Treiber CD installieren damit ich ins Internet gehen kann aber ich kriege immer nur eine Meldung das ich ich über Admin-Rechte verfügen muss! Ich bin aber als Admin drinne, zwei mal sogar,weil ich dachte das ich vielleicht etwas falsch gemacht habe,habe ich aber eigentlich nicht! Es ging nicht als ich nur ein Admin drinne hatte und mit dem zweiten auch nicht!
    Kann mir vielleicht jemand helfen!????

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße Tatimaus24

  2. Anzeige

    Böse Keine Admin-Rechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Keine Admin-Rechte

    rechtsklic->regestierkarte kompatibilät->hacken bei "als admin ausführen" dann müsste es gehen

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Keine Admin-Rechte

    Zitat chack Beitrag anzeigen
    rechtsklic->regestierkarte kompatibilät->hacken bei "als admin ausführen" dann müsste es gehen

    Also ich habe das versucht aber ich weiß nicht wo ich den Rechtsklick machen soll damit das kommt was du geschrieben hast!
    Ich muss auch dazu sagen das ich mich nicht sooooo gut mit PC´s auskenne! Also Schritt für Schritt bitte.
    Das wäre echt super.

  5. #4
    Tatimaus24 Tatimaus24 ist offline
    Avatar von Tatimaus24

    AW: Keine Admin-Rechte

    Das geht nicht! Also Rechtsklick geht aber es steht nicht das da was du geschrieben hast!

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Keine Admin-Rechte

    also zuerst rechtsklick auf die datei(wenn es auf der CD ist einfach explorer öffnen und dann setup rechtsklick). Dann unten auf eigenschaften(müsste aber auch oben als 2 oder 3 sein[also in der liste wenn ud rechtsklick machst]). Dann oben die regestrierkarte kompatibilät alklicken. Ganz unten ist dann ein kästchen was du anklicken musst. Dann müsste es gehen. Wenn du es nicht checkst ich kann auch noch paar screenshots machen

  7. #6
    XP-Home-User

    AW: Keine Admin-Rechte

    1. In Elektro-Fachgeschäft gehen
    2. Windows XP Home kaufen
    3. Heim gehen
    4. Windows XP Home installieren
    5. Treiber-CD für Internet einlegen
    6. Treiber für Internet installieren
    7. Posten das alles funktioniert
    8. Im Internet surfen und Happy sein
    So einfach gehts

    PS: Wenn das nichts hilft nimm dir einen IT-Menschen von einer teuren Hotline, der weiss sicher Rat

  8. #7
    Unregistriert

    Idee AW: Keine Admin-Rechte

    Hallo.
    Ich hab ne frage :
    Ich habe keine Adminrechte und möchte mir ein game instalieren. wie kann ich admin rechte bekommen ohne das ich mich beim admin konto anmelde? gibt es einenm hack oder so?



    mfg

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Keine Admin-Rechte

    Hallo Gast,

    es sollte ausreichen, im Windows-Explorer bei gedrückter Hochstelltaste mit der rechten Maustaste auf den Installer zu klicken und auszuwählen "Ausführen als anderer Benutzer".

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. CS condition zero admin rechte zu vergeben! :-): Hallo, Ich habe seit ein paar wochen einen CS Condition Zero Server eröffnet der leider nur wenig bespielt (besucht) wird :-( Daher biete ich ein...

  2. Keine Administrator-Rechte: Hey Leute, Ich habe einen neuen Pc mit Windows Vista Home Premium drauf. Jetzt wollte ich ein Kaspersky Viren-Programm darauf installieren aber es...

  3. Access denied in C: / Kein Administratorenkonto mehr / Admin hat keine Admin-Rechte: ACESS DENIED IN C: :gathering2: Hallo! Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C: (Access denied in...

  4. Win Vista und Admin rechte????: Hallo erstmal. Da ich neu im Forum bin und die Handhabung noch nicht so kenne.... Werde ich mich schonmal im vorraus entschuldigen fur misverständ.....

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...