Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Steuereintreiber93 Steuereintreiber93 ist offline

    Keine Adminrechte

    Einmal wieder Windows Vista (32 Bit) Adminrechte:

    Ich habe die Festplatte partioniert (X: ausschliesslicih für Daten von mir, C: Programm etc.).

    Nun möchte ich Download starten und diese gleich auf X: speichern.

    Dies wird mir verweigert, da ich kein Admin bin oder wäre. Nach der Speicherung auf C: ist ein verschieben der heruntergeladenen Files ohne Probleme jedoch möglich (keine erneute Frage).

    Wie kann ich direkt heruntergeladene Files auf X: speichern?

    Besten Dank für jeden Hinweis und eine schöne Woche noch!

  2. Anzeige

    Keine Adminrechte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Keine Adminrechte

    Evtl. helfen dir diese Themen weiter:

    Berechtigungen, Administratorenrechte

    Keine Adminrechte

  4. #3
    Steuereintreiber93 Steuereintreiber93 ist offline

    AW: Keine Adminrechte

    Habe ich bereits gelesen, aber leider nicht sehr erfüllend.... blablabla... wenn nicht dann.... Vielleicht hat ja jemand eine sofortige Lösung mit genauer Anleitung.....

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Keine Adminrechte

    Der erste Thread ist natürlich etwas umfangreicher, aber ums Lesen wirst du wohl nicht drum herum kommen

  6. #5
    Deadmax Deadmax ist offline

    AW: Keine Adminrechte

    welches vista benutzt du denn... Das konto administrator is ja standardmaessig deaktiviert vll liegts daran... wenn du den administrator noch nicht freigeschalten hast kannst du einfach mal bei google "administrator in vista freischalten" eingeben da sollte eigentlich alles erklaert werden, danach ausloggen und es mit dem administrator konto nochmal versuchen...

    MaX

Ähnliche Themen


  1. keine Favoriten ohne Adminrechte?: Hallo zusammen, ich werde bald wahnsinnig.... Normalerweise kann ich im Datei-Explorer links ja auch Favoriten anzeigen - bei Vista heißen die...

  2. Adminrechte verloren: Hallo Zusammen, ich hab ein kleines oder größeres Problem. Ich habe meine ganzen Adminrechte verloren. Das einzige was ich vor kurzem geändert...

  3. Als Admin keine Adminrechte unter Vista?: Hi! Ich hab seit einer Woche Vista und habe eigentlich direkt 2 Probleme. Die ersten Tage lief Vista problemlos und alles ließ sich installieren, bis...

  4. Adminrechte: Ich nutze ein Programm zum verwalten meiner DVD Sammlung. Wen ich das Programm starte, habe ich in den Datenbanken nur Leserechte und keine...

  5. Keine Adminrechte: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Ich habe das Problem, dass mir für viele Aktionen angeblich "Adminrechte" fehlen. Ich habe vor ein...