Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    I_AM_LEGEND I_AM_LEGEND ist offline

    Keine Berechtigungen?!

    Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin eigentlich soweit ich weiß Administrator von meinem PC. Jetzt ist es so, dass ich meine Daten/Programme nicht mehr verschieben kann und jedes Mal kommt die Meldung, dass ich entweder keinen Zugriff habe oder dass mir die Berechtigung fehlt. Was ist das? Ich verstehe echt gar nichts mehr.
    Ich kenne mich nicht so gut mit Vista aus und ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde!

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Keine Berechtigungen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Keine Berechtigungen?!


Ähnliche Themen


  1. Berechtigungen, Administratorenrechte: hallo, ich habe ein notebook von sony mit vista premium home edition. meine festplatte habe ich geteilt. (C;G). beim laufwerk G habe ich...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. Windows 7 Berechtigungen: Moin, Habe seit kurzem ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Win 7 Prof. 32bit. Ich habe 2 Festplatten in meinem PC. Auf einer sitzt Windows 7...

  4. Berechtigungen, Administratorenrechte: hallo, ich habe ein notebook von sony mit vista premium home edition. meine festplatte habe ich geteilt. (C;G). beim laufwerk G habe ich...

  5. Berechtigungen Perfekt einstellen FAQ: 1. ladet euch von Zdnet Clearprog und installiert es. Wenn es drauf ist dann macht dies: 2.geht auf eigenschaften von dem Objekt dem ihr...